Glaubt ihr ans Gesicht lesen (Energie/Aura/etc.)?

berloff  28.03.2024, 11:20

Wieviel hast du für diese Auskünfte bezahlt ?

Nastja240
Fragesteller

Garnichts da das medium eine freundin meiner besten freundin ist.

berloff  28.03.2024, 19:13

Dann hat sie wohl zu viel Input von deiner Freundin bekommen und deshalb ist ihre " Lesung " nichts wert, wie immer bei solch einer Scharlatanerie. LG

Nastja240
Fragesteller

Eigentlich hat meine Freundin mir vergewissert ihr nicht erzählt zu haben. Wüsste nicht warum sie mich anlügen sollte da kein geld im spiel war hätte keiner was davon.

6 Antworten

Wenn es die Freundin deiner besten Freundin ist, kann Sie daher schon einige Informationen haben.

Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie die meisten anderen hier, das aus Körpersprache, Körpermerkmale, etc. gelesen wird.

Ja, es gibt Menschen die andere Menschen lesen können.

berloff  28.03.2024, 19:19

Aber nur bis zu einem gewissen Grad, dann ist Schluss.

Chink1  28.03.2024, 19:28
@berloff

Wie Schluss?

Dieser Grad kann schon relativ groß sein.

berloff  28.03.2024, 19:37
@Chink1

Ich kann mir auch einbilden das ich mit 60 genug Menschenkenntnis habe, mag bei einigen Menschen auch gut funktionieren bei anderen nicht, aber dieses " Lesen " hat seine Grenzen. Alles hat Grenzen und in ihrem Fall mit der Freundin der Freundin und so weiter hat es überhaupt keine Bewandtnis. Aura ist Energie die positiv oder negativ sein kann, man kann also nur pauschale Aussagen machen. Das war`s. Was darüber hinaus geht wären göttliche Eigenschaften zu denen bisher nur Jesus Christus fähig war, und andere es nur mit Hilfe des heiligen Geistes vermögen wenn Gott dies zulässt, was ich bei der Darstellung der FS nicht glaube, dass dies der Fall ist. LG

Nein.

Aber ich glaube daran, dass es unter vielen Normalos auch ein paar gibt, die das unglaublich gut aussehen lassen können.

Gewisse Dinge kann man schon deuten. Auch aus Händen. Du kannst fühllen wie weich oder strapaziert die Haut ist. Du kannst Narben sehen. Ein Blick auf die Fingernägel sagt auch so einiges.

Mit so vielen kleinen Hinweisen lässt sich schon eine tolle Geschichte zusammen reimen. Und den Rest verrät dir der Gesichtsausdruck des zu Deutenden, denn wenn er lächelt ist das was Positives, also deutest du in die richtige Richtung. Es ist das was er hören will.

Chink1  28.03.2024, 11:49

Man kann sogar ganze Lebensumstände deuten. Das ist schon möglich.

glaubt ihr dass sowas geht

klar - kann ich partiell auch wenn ich Jemanden beim sprechen oder auch so genau beobachte. Menschen welche Übung und Erfahrunng damit haben sind da wohl treffsicherer.

Jain.

Ich denke schon, dass es Menschen gibt, die gut darin geschult sind, anhand von körperhaltung, Gesichtsausdruck, der Art wie man redet, usw, beurteilen können, wie man so tickt. Wenn man das als Aura bezeichnet, dann ja.

An irgend ein farbiges Feld, das einen umgibt, glaube ich aber nicht.

LG