Was muss man tun, wenn man ein unbewusster Zauberlehrling ist?

Für alle die denken es ist eine überflüssige Frage, für klare Hinweise bin ich sehr dankbar die Verwirrung greift um sich lieben dank

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es gibt nicht "Das Buch" es gibt etliche dazu und jeder führt sozusagen dann sein eigenes (Notizen, Symbole, Rituale, Rezepte, Zauber, Kräuter, Träume etc)
  2. Für das dritte Auge wovon du sprichst braucht es etliche Jahre um "überhaupt" dazu in der Lage zu sein, das klappt nicht bereits nach einen Tag.
  3. Es braucht keinen Meister, wir sind hier nicht bei Krabat. Selbst ein Zirkel/Coven nimmt nicht gleich jeden Hinz und Kunz an. Ganz davon ab, man kann auch allein arbeiten, genug Material dazu findet man im Netz, in der Bücherei oder im Buchhandel.
Welches GeheimBuch gibt es zu Zauberei, Magie & Mystik

Das ist eben geheim, weswegen es hier auch keiner weiß. Naive lernen es sowieso nicht.

Man sollte sich bewusst machen, dass es keine echte Magie gibt und man beginnt einem Aberglauben zu verfallen.

Die einzige Zauberei die es gibt, ist Illusionismus, also Bühnenzauberei. Und diese kann man sowohl aus Büchern als auch von beruflichen Zauberern lernen.

Gar nichts, denn man kann kein "unbewußter Lehrling" sein.

Und weil es keine Zauberei, keine Magie und keine "Geistergötter" gibt.