Wie merke ich ob ich von schwarze magie betroffen bin?

3 Antworten

Jede Magie, ob schwarz oder weiss, hat nichts mit der göttlichen Wahrheit zu tun, die durch Gottes Geist gegeben wird. Alle Hilfsmittel, die nicht durch die Bibel und Gottes Geist gelehrt werden, sind in Gottes Augen verkehrt und zu meiden. - 5.Moses 18:10-12

Wenn du grundlos depressiv wirst. Wenn du Süchte hast. Wenn du Nachts sehr schlecht schläfst oder oft krank bist, kann das auf einen Befall hindeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik

Ich würde es merken, wenn mein Dreyfus zittert oder mein Druidenstern kaputt geht.