Hallo ViKio,
ich nehme mal an, dass Du an eine Seele und an einen Geist (-führer) glaubst. Ich kann Dich nur davor warnen, wenn Du dies nicht mit einem Fachmann (nur, wer ist dies schon?) durchführst. Der Gefahren einer Astralreise sind vielerlei. Eine Gefahr ist z.B., dass eine fremde (erdgebundene) Seele sich, während Deine Seele aus Deinem Körper ist, Deines Körpers bemächtigen kann, wobei sich dann, bei Rückkehr Deiner Seele, zwei Seelen in Deinem menschlichen Körper aufhalten werden (Schizophrenie). Ebenso könnte im schlimmsten Fall die Silberschnur reissen, und dies wäre fatal. Abgesehen davon, ich hatte auch probiert und kam dabei nicht über einen Punkt hinaus; Gott sei Dank, kann ich nur nach meinem heutigen Wissensstand sagen. Der Grund liegt darin, dass dies für meine weitere 'Entwicklung' gar nicht relevant ist. Vielleicht gilt dies auch für Dich und deswegen funktioniert es nicht!?
MfG Fantho
Liebe/r ViKio,
bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support