Frage von PurpleRacoon, 104

Nicht mehr zurückfinden bei Astralreise-Mythos oder Wahrheit?

Ich interessiere mich sehr für Astralreisen, habe jedoch noch Bedenken. Der Grund ist folgende Frage: Ist es wahr, dass man sich mit dem Astralkörper zu weit vom stofflichen Körper entfernen kann und dann nichtmehr zurückfinden kann?

Hoffe auf Antworten von Leuten, die schon Astralreisen gemacht haben. Danke <3!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rallytour2008, 67

Hallo Purpleracoon

Astralreisen sind Erfahrungen die immer in Erinnerung bleiben.

Man kann sich zu weit entfernen,dass wird instinktiv unterbunden.

Eine Rückreise ist somit immer möglich.

Man ist zwar morgens etwas irritiert,wer das nicht kennt.

Wer das kennt findet sowas Oberaffen toffte.

Gruß Ralf

Kommentar von PurpleRacoon ,

Vielen Dank! Bis jetzt bin ich immer erschrocken, als ich aus meinem Körper aufstand, da ich mich davor fürchtete, nicht zurückzufinden. Ich weiss, absurd, aber nicht alles ist immer rational :D

Antwort
von NorwinSchneider, 43

Nein ist es nicht. Ich habe zwar bis jetzt nur 4 mal eine Astral reise erlebt aber ich habe immer zurück gefunden. 

PS: Es geht gar nicht das man im Astralkörper "stecken" bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community