Ich suche verzweifelt eine ehrliche Kartenlegerin?

4 Antworten

Hier die jahrelange Erfahrung meiner Lateinlehrerin im Ort: Heleen bei Spiritane oder Shebi bei Chrona. Beide ohne Ausfragen, immer direkt und bodenständig ohne esoterischen Chi Chi. Ich habe mitbekommen wie krass detailliert die ihr Dinge gesagt haben, Vergangenheit und Gegenwart vor allem. Ganz ehrlich ferne Zukunft auch mal anders entwickelt als von beiden gesehen, aber das sagt die Lehrerin sei das allerschwerste. Es sind ebend Tendenzen, deshalb immer schön selbständig bleiben. Es stimmt am Telefon viele Scharlatane.

Woher ich das weiß:Recherche

Ehrliche Kartenleger (m/w/d) gibt es per Definition nicht.

Bonny1969
Fragesteller

Da habe ich mich eventuell verkehrt ausgedrückt.

Bonny1969
Fragesteller

Kartenlegerin in Bad Oeynhausen gesucht. Wer kann mir weiterhelfen?

rocketman08  09.05.2021, 04:55
@Bonny1969

Na also. Geht doch...

P.S. Ich würde Dir gerne die Karten legen. wären 250 Э für 5min. ok?

sandra1020  09.05.2021, 05:14
@rocketman08

So dumme Kommentare sind echt unnötig. Sie hat einfach nur eine Frage gestellt.Du musst es ja nicht verstehen.

rocketman08  09.05.2021, 05:18
@sandra1020

Ich habe einfach nur geantwortet. Und ich glaube,ich habe mehr verstanden als ihr beiden zusammen.

P. S. Lieber sind meine Kommentare dumm, als dass ICH so dumm wäre und mein Geld einem Betrüger in den Rachen zu schieben.

sandra1020  09.05.2021, 05:24
@rocketman08

Ich glaube auch nicht daran.Deswegen musst du dich nicht darüber lustig machen.

rocketman08  09.05.2021, 05:27
@sandra1020

ich mach mich weniger lustig, als ich vielmehr versuche, ihr die augen zu öffnen.

danken könnt ihr mir später gg

oops, sie hat sich bereits brav bedankt...

sandra1020  09.05.2021, 05:31
@rocketman08
P.S. Ich würde Dir gerne die Karten legen. wären 250 Э für 5min. ok?

Ja, da hast du recht.... Lustig ist es nicht. Sie sucht einfach nur nach einer Möglichkeit mit der Derzeitigen (schwierigen) Situation umzugehen. Da ist nichts falsch daran. Es ist IHR Geld und ihre Zeit.

rocketman08  09.05.2021, 05:33
@sandra1020

dann soll sie zum psychotherapeut gehen...zur not noch zu nem coach oder lebensberater. aber doch kein kartenleger...hallooo?? können wir jetz bitte mal langsam wach werden?? (@5:33)

rocketman08  09.05.2021, 05:38
@sandra1020

und warum fragt sie dann? ("wer kann mir weiterhelfen") hätte ja auch ins branchenfernsprechbuch schauen können, oder etwa nicht?

sandra1020  09.05.2021, 05:40
@rocketman08

Kein Mensch hat nach Therapie, Coach oder sonst was gefragt. Sie hat nach einer Kartenlegerin gefragt. Dann hat sie sich dafür entschieden

rocketman08  09.05.2021, 05:45
@sandra1020

ich habe ihr wenigstens weitergeholfen mit meinem rat,zum psychologen, coach etc. zu gehen, während du hier nur mit mir rumschwafelst. kein mensch weiss, was du überhaupt von mir willst...

bin jetz mit dir hier auch eigentlich durch. geht ja schliesslich um die fragenstellerin, oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

sandra1020  09.05.2021, 05:49
@rocketman08

😂 😂 alles klar. Ich muss meine Tipps ja nicht öffentlich verkündet haben.

Es gibt keine ehrlichen....

Das ist alles betrug.

Bonny1969
Fragesteller

Ich kannte eine gute...

Takasha  09.05.2021, 04:51
@Bonny1969

Das denkst du vielleicht. Weil sie seriös und nett rüberkommt. Aber es ist alles bullshit.

rocketman08  09.05.2021, 04:57
@Bonny1969

Du kanntest eine gute Betrügerin.

 aber aber eigentlich hat sie dich nur verarscht. Sonst hätte sie dir sagen können: "pass auf, am soundsovielten sterbe ich, komm vorher vorbei, falls du noch mal was von mir willst"

Alles ist aberglaube quatsch. Sowas wie ehrlich gibt es da nicht. Die nutzen alle nur deine Leichtgläubigkeit aus.

Bonny1969
Fragesteller

Muss mein leben neu sortieren. Mein Lebensgefährte ist Weihnachten verstorben und ich bin dabei den Halt zu verlieren...Nix klappt momentan und ich weiß nicht mehr weiter. Deshalb dachte ich über eine Kartenlegerin nach..

Takasha  09.05.2021, 05:07
@Bonny1969

Du solltest dir ein psychologen oder richtige gesprächspartner suchen..

Bonny1969
Fragesteller
@Takasha

Das ist auch ein Problem einen Psychologen zu finden. Gesprächspartner habe ich leider nicht mehr...Aber Danke, werde versuchen mir irgendwo Hilfe zu holen . Fällt mir gerade nicht leicht hier zu schreiben. Trotzdem herzlichen Dank

Bonny1969
Fragesteller
@Takasha

Irgendwas muss ich unternehmen. Ist schon ein Wunder das ich mich hier angemeldet habe. Aber stimmt schon. Bin erst 51...