Frage von molzmann, 66

Suche seriöse Kartenlegerin im Raum Wolfsburg?

Hallo. Ich hatte jahrelang eine tolle Kartenlegerin aus der Nähe von Gifhorn, Hildchen Krause. Eine tolle, liebevolle alte Dame (Ende 80 war sie) vielleicht kennt sie jemand, mitlerweile ist sie leider verstorben. Ich hätte so oft ihren Rat gebraucht! Kennt ihr eine seriöse Kartenlegerin mit viel Erfahrung und kein Scharlatan? Vielen Dank vorab. LG Kathi

Antwort
von kindgottes92, 46

Und ein Quadrat ist ein perfekter Kreis...

Antwort
von Joschi2591, 48

Klingt wie ein Troll.

Wenn nicht:

Hört diese Glaubensaberration und Abzocke nie auf?

Ich hätte so oft ihren Rat gebraucht!

OMG

Antwort
von Matermace, 56

"seriöse Kartenlegerin"

Weißt du was ein Oxymoron ist?

Kommentar von Willy1729 ,

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das ging mir auch durch den Kopf, als ich die Frage las.

Hat es nicht mal ein Zeitalter der Aufklärung gegeben, in welchem dazu aufgerufen wurde, sich mutig seines Verstandes zu bedienen? 

Vom Winde verweht.

Willy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten