Hallo zusammen, Ich suche eine Kartenlegerin oder Kartenleger im Bereich Hannover, Hildesheim, Hameln, Braunschweig. ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe schon oft Karten vorgelegt: Im Kino, im Schwimmbad, bei Konzerten...  ;-) . Mal ernsthaft: Wenn du Probleme hast, dann geh damit zu einem Fachmann (Arzt, Anwalt etc., kommt auf den Bereich an). Glaub nicht an Scharlatane!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Geld zum Fenster raus schmeißen willst, gibt es Besseres. Das ist nämlich reine verar...e. Letztens wurde im TV ne Kartenlegerin, die sich selbst als wirkliche Hexe bezeichnet, über den Ausgang der EM befragt und die sagt Brasilien wird auf jedenfall gewinnen... is klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?