Kennt sich jemand hier aus mit Vorhersagen in die Zukunft, Kartenlegen und dergleichen?

9 Antworten

OOoooh, warte! Mein inneres Auge Spricht zu mir!!! Woohuuuu....... Gehe 20 Schritt nach norden! Dann 90 Grad 30 Schritt nach links,.. ooooh waaaarte!!!! Danach 500Fuß nach Süden,.... huuuuui dort Gräbst du dann 2m tief und du wirst einen Schatz finden wie du ihn noch nie gesehen hast...........

Wer an sowas glaubt hat direkt verloren -.-

verreisterNutzer  22.02.2012, 15:53

Ich habe nicht gesagt, dass ich daran glaube, lesen Sie meinen Text oben! Ich sagte, ich möchte es lediglich ausprobieren, auch aus Jux, warum sollte man immer ernst sein?

Spongbob1234  22.02.2012, 15:55
@verreisterNutzer

Allein darüber Nachzudenken...!! Peinlich!

Aber wenn Sie schon von sich aus sagen das Sie es nicht glauben, was ich nicht glaube, wieso wollen Sie dann für son Müll ihr Geld ausgeben! Kaufen sie ihrer Frau, Kindern, Eltern lieber i-was schönes, machen Sie nen Ausflug odä. aber geben Sie doch nicht ihr Geld für son schei. aus!!

verreisterNutzer  22.02.2012, 15:58
@Spongbob1234

Ich gebe auch kein Geld aus, ich möchte per Mail oder Telefon etwas darüber erfahren aus Jux (soweit ich informiert bin kostet Mail und Telefon nichts, solange man Flatrate hat), um zu sehen, ob die Wahrsager-Person Dinge über mich weiß, die sie eigentlich nicht wissen kann, wenn ich es ihr nicht sage und dergleichen. Eine Frau habe ich nicht, ich bin nicht lesbisch, ein Kind auch nicht, da ich noch etwas zu jung dafür bin und meine Eltern erfreuen sich an meiner Existenz , das reicht ihnen, fragen sie sie.

Spongbob1234  22.02.2012, 16:02
@verreisterNutzer

Mit Telefonie wäre ich sehr sehr sehr vorsichtig! Da sind fast immer kostenfallen!!! Also WENN dann Mail,.. aber mal ehrlich?! Da kann man seine Zeit auch besser nutzen!!

Ja hast du ne Freundin? Dann kauf der was! Was weiß den ich!

Naja,.. aber wer freut sich nicht über ein Geschenk?! Auch deine Eltern!!

verreisterNutzer  22.02.2012, 16:08
@Spongbob1234

Gerade eben hat mir jemand hier eine Telefonnummer mit der Vorwahl 0211 gegeben und das ist die Vorwahl für Düsseldorf und das ist keine 0180er Nummer. Ich nutze meine Zeit auch sehr gut, keine Sorge, ich interessiere mich sehr für Kunst, am meisten für Literatur, Malerei und Musik (klassische), da denke ich, kann ich mich auch mal der Esoterik oder dem Okkultismus für ein Weilchen verschreiben, um mein Wissens- und Interessengebiet zu erweitern.

Eine Freundin? Ja, habe ich, jedoch kann ich mit ihr über Dinge wie Kunst nicht reden, da sie sich hier nicht auskennt, meine wahren Freunde sind meine Eltern und meine Schäferhündin, da sie mich nicht wie Menschen belügen, hintergehen oder hinter meinem Rücken lästern kann. Zudem freunde ich mich mit diversen Figuren in den Büchern an, die ich lese, mag das für sie verkorkst klingen, liest man erst einmal, eröffnen sich einem ganz andere Tore und man betrachtet die Welt mit einer Beobachtungsgabe, von der man vorher nicht gedacht hätte, das man sie besitzt.

Meine Eltern beschenke ich schon an Festtagen, da kann ich Sie beruhigen und ich wiederhole: Für Wahrsagerei würde ich nie Geld ausgeben, ich möchte es kostenlos "versuchen".

Spongbob1234  22.02.2012, 16:15
@verreisterNutzer

Musst du wissen! ich bin nicht dein Vater!^^

Komisch, so wie du das sagst klingt als wäre ich ein Hund ;)!^^ Nicht alle menschen sind so wie du beschreibst! Ich kenne viele die Ehre haben!

Ja dann ist doch alles gut :D

Wenn es dir nur um das Wissen und die Erfahrung geht,.. Wie schon gesagt ich halte es für Unnötig aber musst du wissen!

waldfrosch  23.02.2012, 18:58
@verreisterNutzer

Auch wenn wir es aus Jux tun ,öffnen wir damit Türen für gewisse Kraft die schwer wieder los zu werden sind.

Hallo Joe,

auch dies ist wieder mal eine Frage mit so vielen "Antworten", auf die man gut und gern verzichten könnte. Manch einem hier auf gutefrage.net mag schon aufgefallen sein, dass ich zu denen gehöre, die sich bereits viele Jahre mit der sogenannten Kartomantie beschäftigt. Außerdem wende ich die Numerologie (also Zahlenweisheit) zur Persönlichkeitsanalyse an, und das alles wohlgemerkt auch auf geschäftlicher Ebene. Mit geschäftlich meine ich nicht nur, dass ich mein Geld damit verdiene, sondern bereits viele Jahre vorher habe ich vor allem numerologische Analysen in meinem Job angewandt, um Menschen (und vor allem Bewerber) besser einschätzen zu können.

Vor allem beim Kartenlegen und der Interpretation dessen, was man da sieht, steht und fällt das Ganze aber natürlich mit dem Veranwortungsbewusstsein desjenigen, den Du da um Rat fragst. Es gibt leider solch eine Flut von Scharlatanen und glatten Lügnern, die mit psychologischen Tricks die Menschen übers Ohr hauen und sie im schlimmsten Fall sogar abhängig machen, das ist schon nicht mehr schön. Kartenlegen (und andere "esoterische" Praktiken) darf NIE dazu dienen, die Verantwortung für das eigene Handeln abzugeben. Man hat stets und immer einen freien Willen, und genau deshalb lässt sich auch nur sehr selten eine einwandfreie Zukunftsaussage treffen. Ich persönlich sehe meine Aufgabe in diesem Bereich darin, den Menschen Hintergründe zu erläutern, Lösungswege aufzuzeigen und aktuelle Tendenzen zu erkennen. Ich bin weder Hellseherin noch Medium, sondern mache quasi "klassische Lebensberatung" und Entscheidungshilfe. Wenn Du so etwas suchst, kann ich Dir gern meine Unterstützung anbieten.

Alles Gute!

versuche es mal bei ebay.da gibt es kartenleger/in Hat mir in schlimmen zeiten sehr geholfen

Nur zu, wenn Du nicht weißt, wohin Du mit Deinem Geld willst.

verreisterNutzer  22.02.2012, 15:48

Ich bin nicht reich, das sei Ihnen mal gesagt! Ich habe mich lediglich dafür interessiert, ob es jemanden hier gibt, der mir per E-Mail, E-Mail ja?, etwas über meine Zukunft oder Ähnliches berichten kann und soweit ich weiß, sind Mails kostenlos.

ich habe mir einmal die karten legen lassen.... habe vorher auch nicht dran geglaubt...aber es kamen sachen zur sprache, welche die damen nicht wissen konnten - und es traf auch so ein.....

verreisterNutzer  22.02.2012, 15:49

Das hatte sicherlich seinen Preis!?^^ Klingt jedenfalls interessant

BlackRaven88  22.02.2012, 20:59
@verreisterNutzer

das karten legen war in diesem fall kostenlos^^ haben die beiden einfach so angeboten....also keine profitgier oder sowas....