Wer hat positive Erfahrungen mit Wahrsagern gemacht?

2 Antworten

hab ich nicht

aber überleg doch mal --- die machen das doch um geld zu verdienen. wenn sie wirklich wahrsagen könnten, wüssten sie welche aktien sich am besten entwickeln und könnten damit viel leichter viel mehr geld machen als sonstige wahrsagerei .. das rausgefundene natürlich für sich behalten und aktien danach kaufen . warum machen die das wohl nicht? weil sie nicht wahrsagen können.

und wenn sie dazu die hand des managers des unternehmens bräuchten, dann dürften sie das wohl auch irgendwie hinbekommen

Die Situation spielt jetzt keine Rolle, aber jemand hat mir mal etwas, über mein Leben gesagt, das er definitv nicht wissen konnte. Meine Erfahrung, ist also das es ich es nicht komplett ausschließe, das es Leute gibt, die soetwas können und eben nicht alles Psychologie und Zaubertricke ist.

MitFrage  23.05.2022, 23:02

Wenn jemand jeden Tag 100 Sachen behauptet, ist es klar, dass davon mal irgendetwas wahr ist. Man sollte gut aufpassen, da nicht in Psychotricks zu laufen.

ratlosangsthase
Fragesteller

Wer war das?

Blade94  23.05.2022, 23:19
@ratlosangsthase

Kein Wahrsager, den ich mal um Infos gebeten habe:) Einfach ein Fremder, der viel zu viel wusste, als das ich auch nach fast 10Jahren irgendwie eine Erklärung dafür hätte.