Kann das stimmen?

9 Antworten

Das tut mir jetzt verdammt leid - fast hätte ich gesagt: klar doch, stimmt - aber jetzt ist alles irgendwie anders.

Ich habe gerade meine Glaskugel gefragt, und die hat das eindeutig bestätigt. Dann wollte ich aber noch eine zweite Meinung einholen (gehe da immer auf Nummer sicher), und habe die zweite Kugel befragt - und die hat gesagt: Nö.

Tut mir leid

Keine positiven Erfahrungen mit solchen Dingen, ABER: Sein kann das natürlich, da sowohl Mainz als auch Berlin existieren!

Sage nur eins, lass die Finger von sowas. War ebenfalls mal bei einer Wahrsagerin. Niemand sollte seine Zukunft wissen. Habe dadurch meine Dankbarkeit verloren weil ich nicht mehr im hier und jetzt leben konnte und dadurch habe ich noch Depressionen bekommen weil das Leben kein Spaß macht weil du „weißt“ was passieren wird. Niemals ausprobieren. Es ist besser nicht zu wissen war morgen geschieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804  27.10.2022, 18:29

Was es nächstes geschehen wird hängt einzig von der Entscheidung ab, die Du trifft. Jede Entscheidung hat eine andere Wahrscheinlichkeit und stellt Dich wiederum vor neue, andere Entscheidungen mit neuen Wahrscheinlichkeiten...

AndreasD1804  27.10.2022, 18:33
@AndreasD1804

Und nicht einmal meiner Mutter könnte vorhersagen, wie ich mich wohl entscheiden würde. Und sie kennt mich seit 50 Jahren!

Ja das kann stimmen.

Oder Du wirst in Aachen arbeiten oder in Flensburg kann auch stimmen.

Ich prophezeie Dir was unweigerlich eintreffen wird :

Dir wird ein großer blonder Mann begegnen, danach wird es regnen und ein Hund wird bellen. Danach wirst Du auf's Klo gehen.

Du verstehst das Prinzip der Wahrsagerei ?