Wahrsager- hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Ja es klappt vorallem Kartenleger/in Ich kenne eine sehr bekannte freundin und sie hat mir chatverläufe gezeigt wo leute gesagt haben dass das was sie vorhergesagen haben wahr geworden ist

(Also kenne die Wahrheit nur bei Kartenleger/in)

Melde dich ruhig wenn du gute Kartenleger/in empfohlen haben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrsager haben immer Recht.

Wenn die Vorhersage eintrifft erinnert man sich dran, wenn nicht vergisst man es.

Nein, könnten Menschen dies wäre die Welt eine andere.

Z.B. mit der Kenntnis der Lottozahlen.

nein, und als beispiel führe ich gerne an: kein wahrsager hat selbst paar jahre vor dem deutschen papst vorausgesagt dass es einen deutschen papst in kürze geben wird, der aber nach paar jahren freiwillig wieder zurücktritt