Wahrsager, Hellseher, kartenlegen per chat? Empfehlungen?

4 Antworten

Die Chance, das Dir da jemand einfach für nichts Geld abnimmt, ist sehr groß.

Ich habe auch mal einen sehr bekannten Wahrsager besucht, der mir dann vor allem das erzählt hat, was ich mir besonders gewünscht habe. Ich habe erkannt, das er offensichtlich zum Teil meine Gedanken lesen konnte. Vielleicht kennst Du jemand, der sehr sensibel ist und Dir nahe steht. Dann könnt ihr selber probieren, evtl. mit Tarotkarten oder anderem Dinge herauszufinden.

Ich habe das selber erlebt und habe einem guten Freund Tarot gelegt. Das Ergebnis hat mich so erschreckt -es kamen ganz verborgene Charakterzüge heraus - das ich es von da an nicht mehr gemacht habe. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das das bei Dir auch klappt. Viele Leute haben solche Fähigkeiten. Bei mir funktioniert so manches, vor allem seit ich mich sehr zurückgezogen habe und kaum Kontakte habe. Eine Art Rückfall in die eigene Stärke! Seither kann ich den Charakter von Menschen erkennen, die irgendwie einen Bezug zu mir haben, z.B. die neuen Freunde der Kinder meiner besten Freundin, oder was in Bereichen, die mich besonders interessieren vorgeht-

BurkeUndCo  24.03.2018, 11:34

Die Wahrscheinlichkeit das Geld für Nichts loszuwerden, die ist nicht groß, sondern bei exakt 100% - Also absolut sicher.

Halt dich fern von solchen Leuten. Es gibt außer den Menschen noch andere Wesen die an Informationen kommen die eventuell wahr sind. Aber Menschen die den Kontakt zu diesen Wesen suchen um wahrsagen zu könen usw.. Kommen in die Hölle und auch die die deren Rat erbitten.

grisu2101  23.03.2018, 21:58

Auch die Hölle ist Blödsinn, glaube mir.... Alles Quatsch !

Das ist wirklich alles - und zwar wirklich ohne jede einzelne Ausnahme - nur Beutelschneiderei.

Wenn Du Dein Geld wirklich unbedingt - ohne reelle Gegenleistung - loswerden willst, dann kann ich Dir gern die Kontoverbindung von mehreren Hilfsorganisationen schicken, das ist dann wenigsten für einen guten Zweck.

Ist alles Blödsinn, glaube mir.
Niemand kann Dir irgendwas wahrsagen, sie reagieren auf Deine Reaktionen, wenn sie eine Vermutung äußern und Du machst große Augen, dann malen sie es weiter aus und Du denkst "Woher weiss der das nur..." ist reine Taktik, vergiss es und gebe kein Geld für so einen Blödsinn aus !!!

Egal was Du gehört hast, es ist Quatsch !