Wie kann es sein das manche hellsehen können?

10 Antworten

Ganz einfach. Lasse viel Interpretationsspielraum. In Sachen Wahrsagerei ist der Mensch sehr selektiv. Wir drehen und Wenden die Dinge solange bis sie passen, ist also in den Aussagen genug Interpretationsspielraum, nimmst du einfach das heraus was für dich zutrifft so einfach ist das.

Die Zukunft vorhersagen ist nur bis zu einen bestimmten Grad möglich z.b. durch eine Wetter Vorhersage usw. Doch je detaillierte und weiter es in die Zukunft geht, desto unbestimmter werden die Dinge. Das Universum ist bis auf das plancksche Wirkungsquantum unbestimmt.

Ich finde dazu muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich habe persönlich sowas nur mal verfolgt, aber selber im Test so noch nicht mitgemacht. So wie ich das interpretiere spielen da schon Teils Zufalls Faktoren eine Rolle und einige offensichtliche Dinge die gute Personenkenner von einer Person ablesen oder erdenken können. Diesen wird dann oft erzählt was sie hören wollen oder etwas was sie unterbewusst schon wissen und daraus könnte dann die Illusion entstehen das dir jemand die Zukunft voraussagt und es dann auch tatsächlich eintritt. Meine Mutter ist da in diesem Thema besonders auch mit Tarot Karten etwas tiefer drinnen und wenn wir uns sehen halten wir darüber ab und an auch mal eine Diskussion, aber wirklich richtig wahrgesagt hat mir noch nicht jemand etwas was dann auch so eingetreten ist... Das dir aber jemand sagt hey in 2 Wochen wirst du die liebe deines Lebens treffen halte ich dann doch eher für "Humburg".

Nein das können die nicht.

Die tricksen und stellen die Fragen so, das man darauf ganz speziell antworten können.

Das sind Leute, die sehr gut darin zwischen den Zeilen zu lesen, jede kleinste Information verarbeiten sie.

Schwierig...

Das ist im Prinzip sowas wie eine Verschwörungstheorie wo jeder eine eigene Meinung hat.

Allgemeine Sachen können schon mal zufällig stimmen. Aber das ist nur Humbug.