Hellseher Chat Kostenlos?

2 Antworten

Gratis macht das keiner, die Leben davon und haben extra Telefonnummer die etwas kosten

Freakyboon
Fragesteller

Ja aber so Probeweise mal 10 minuten gibt es doch bestimmt

michi57319  03.05.2018, 23:37
@Freakyboon

Klar. Aber in dieser Zeit bekommst du keine Antwort.

Wenn du fragst, ob du morgen den Jackpot knackst, wird die Antwort "nein" lauten.

Weil es die Wahrscheinlichkeit gebietet, so zu antworten. Alle anderen Fragen sind so komplex, daß sie läppische 10 Minuten bei Weitem übersteigen und damit kostet es dich richtig viel Geld für nichts.

Niemand kann die Zukunft eines anderen Voraussagen.

Wunschdenken... Jeder Kartenleger und Hellseher ist entweder angestellt oder hat eine eigene Telefonnummer, wo du zahlst. Früher bei Skype, als es dort noch Foren gab, hat mein Mann unentgeltlich Karten gelegt. Tja, heute ist nicht mal der Tod gratis...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrmals im Fernsehen - Sendung "Gesundheit"