Frage von Laugenbreze,

Wie weiß man ob man Hellsehen kann?

Antwort von Welfensammler,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du die Lottozahlen vorhersagen kannst.

Antwort von thufir1971,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist einfach. Man kann es, wenn man es kann. Dann weiß man es auch. Wüsste man es nicht, könnte man nicht hellsehen.

Antwort von Aspirin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Frage ist ein Indiz dafuer, dass du es nicht kannst!

Kommentar von Laugenbreze,

Ich weiß ja das ich es nicht kann ^^

Antwort von Grusgrus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist sehr wohl möglich, daß Menschen sensibler sind für künftige Entwicklungen als andere. Sie verstellen ihr Hirn halt nicht so durch Gedanken wie andere. Je näher du einer geistigen Klarheit kommst, z.B. durch Meditation, desto besser kannst du an dieses verborgene Wissen herankommen. Ich habe eindeutige Beweise dafür, daß manche, hoch entwickelte Menschen dazu in der Lage sind. Dabei ist das nichts Übernatürliches, sondern ein Entwickeln grundlegender menschlicher Fähigkeiten. Was aber hinderlich ist: Wenn man zu früh Stolz auf seine Fähigkeiten entwickelt. Man sollte vergessen, daß man sie hat.

Kommentar von Anton96,

Dir ist aber schon klar, das du dan vorraussetzen musst das alles vorherbestimmt ist? Natürlich kann man bestimmte Vorhersagen machen nur hat das nichts mit Hellseherrei zu tun. Wenn ich sehe das ein Auto mit hoher Geschwindigkeit gegen eine Wand fährt kann ich natürlich vorhersagen das es danach kaput ist, ich kann allerdings nicht vorhersagen ob der Fahrer überlebt.

Kommentar von Grusgrus,

Ja, und manche Menschen können das besser als andere, auch wenn ihnen Fakten fehlen.

Kommentar von Anton96,

Wenn Fakten fehlen kann ich nur Vermutungen anstellen. Das hat nun überhaupt nichts mit Hellseherrei zu tun.

Kommentar von Grusgrus,

In biblischer Zeit nannte man Menschen mit der Voraussagekraft "Propheten". Aber ihre Vorhersagen dienten dazu, den Kurs zu ändern, sodaß das Unheil, das sie voraussagten, nicht eintrat. Sie waren also dann besonders gut, wenn sie am Ende unrecht behielten.

Es ist eine sehr heikle Sache, andere zu warnen; leicht wird man dann als Ursache des Unheils, nicht als Warner angesehen. Propheten waren unbeliebt. Sind sie auch heute wohl noch.

Kommentar von Reling,

Blödsinn. Es gibt keine Hellseher. Gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben.

Deine Worthülsen sind inhaltsloses Gerede.

Antwort von wellspass,

Wenn man im Dunkeln keine Taschenlampe braucht.

Antwort von MamaKnopf,

Wenn Sachen eintreffen, die Du schon vorhergeahnt hast

Kommentar von Anton96,

Das ist kein verlässliches Kriterium.

Antwort von tintoretto,

wenn man hier keine Fragen stellen muss, da man die Anworten bereits "hellgesehen" hat.

Kommentar von meksu,

Lol ja er hat recht.^^ Du kannst nicht hellsehen.

Kommentar von kiffeBOY,

eigentlich nicht...hellsehen ist nicht alles wissen...

Antwort von suki11,
Natürlich. - Einfach das Licht anmachen ...
Kommentar von Ody85,

das wäre dann der helle Wahnsinn ^^

Antwort von Makki,

Frag eine Hellseherin...

Antwort von Reling,

Ich will mal versuchen, ernsthaft zu antworten.

Da es so etwas wie "Hellsehen" in der echten Welt nicht gibt, kann man das auch nicht. Somit kann man es GAR NICHT wissen, da es da ja nicht gibt.

Sollte jemand jedoch der Ansicht sein, hellsehen zu können, dann liegt bei derjenigen Person eine psychische Krankheit vor und derjenige benötigt dringend fachärztliche Hilfe.

Antwort von Scrapboy,

Meine Oma hat mir immer erzählt das sie im Traum vorhergesehen hat wenn jemand in unserer Familie gestorben ist. Ich glaube ihr und eigendlich stelle ich mir soetwas schrecklich vor, besonders da sehr viele von meinen Onkeln und Tanten gestorben sind.

Antwort von vompechverfolgt,

ich kann sogar dunkel sehen

Antwort von Anton96,

Du kannst es offensichtlich nicht.

Ich weiß ja das ich es nicht kann!

Antwort von grisham,

Hallo,

von Hellsehern halte ich gar nichts. Sicherlich gibt es Vorahnungen bei bestimmten Situationen, aber die haben wohl viele von uns.

Antwort von lenzing42,

Auf Grund deiner Frage muss man davon ausgehen,dass du nicht Hellsehen kannst.

Dass ich nicht Hellsehen kann weiß ich natürlich!

Antwort von dannhaltnich2,

Wie die Frage natürlich nur von einem Weib kommen kann, ich fass es nicht.

Antwort von Phoenix29,

Wenn Du das Licht anmachst.

Antwort von peterprunken,

Ganz einfach: Gar nicht!

Antwort von kiffeBOY,

wenn du dinge siehst die nicht in deiner sichtline sind.... zukunft, andere orte, gefühle und gedanken... jedoch... gibt es soetwas nicht unter uns menschen, also...kannst du es nicht.. :)

Antwort von Beggy,

Ich mach nen Test mit dir.

Sag mir was ich grad denke!

Kommentar von peterprunken,

Du glaubst nicht an Hellsehen!

Kommentar von logitech229,

ich versuche es auch mal: "was ein idiot bist du denn"

Kommentar von Beggy,

logitech das war schon nah dran dachte ich mir fast so :D

Antwort von EiiGENTLiiCH,

wenn du weisst was wir für antworten geben :D

Keine passende Antwort gefunden?