Hellseher Fernando Fernandez?

7 Antworten

Meine persönliche Erfahrung, die auf mehreren Jahren basiert, ist die, dass er sehr vertrauenswürdig, sehr hilfreich und absolut seriös ist!!!! Aber ich kann nur für mich sprechen, jeder muss für sich selber entscheiden.

Es ist nun schon zwei Jahre her, als die Frage gestellt wurde. Ich hatteungefähr vor drei Jahren ein paar Beratungen und ich finde absolut, dass er seriös ist. Er hat mir damals sehr helfen können.

Meine persönliche Erfahrung, die auf mehreren Jahren basiert, ist die, dass er sehr vertrauenswürdig, sehr hilfreich und absolut seriös ist!!!! Aber ich kann nur für mich sprechen, jeder muss für sich selber entscheiden.

Lies doch mal die Einträge auf seiner Website in sein Gästebuch, dann weisst du mehr darüber, wem er wie geholfen hat und kannst dir so ein besseres Bild machen.

Der würde auch dein Geld nehmen.....

Der muss ja auch von irgendetwas leben...

Entscheide selbst, ob du dein Geld zum Fenster herauswirfst, oder es

dem Typen gibst.

Mein Tipp....lass es einfach.

VG Yazz12

das ist esotherischer Blödsinn. Spar lieber Dein Geld für andere Sachen.

Von diesen Komikern hört man auch nichts mehr. Da gab es dies Bhagwan Sekte, Moon Sekten, usw.

Die Jünger haben diesem Bhagwan für jeden Tag einen Rolls Royce geschenkt. Hare Krishna & all so ein Quatsch.

Scientology ist auch nur Gehirnwäsche