Medium/hellseher in Deutschland?

1 Antwort

Ich habe gerade an dich gedacht, du hast bestimmt eine wichtige Frage die dein Leben verändern könnte, wenn du nur die Antwort wüsstet, oder?

Ein "guter" Hellseher existiert in meiner Welt nicht. Es gibt viele Reportagen über z B Astro Tv und was das für eine Abzocke ist.

Ein wirklich guter Hellseher sollte dich genau jetzt anrufen, da er ja wissen müsste, das du seine Dienste in Anspruch nehmen möchtest, natürlich kennt er dann auch deine Telefonnummer.

Trotzdem bin ich neugierig, welche Frage möchtest du stellen ?

Smile57
Fragesteller

Okay..ach da sind so einige fragen