Kannn mir jemanden einen Kartenleger /Hellseher empfehlen?

6 Antworten

Nein, weil es sich dabei entweder um Scharlatane oder ausgebildete LebensberaterInnen handelt, welche die Karten bzw. Hellsehen nur als Hokuspokus verwenden um ihre Ratschläge den abergläubischen Kunden glaubhafter zu gestalten.

Also bist du besser dran wenn du gleich nach LebensberaterInnen suchen würdest.

Nein, da ist niemand drunter, den man als seriös bezeichnen könnte.

Daniel von Astro TV (falls es das noch gibt). Einfach über YouTube suchen. Wenn du dir schon das Geld aus der Tasche ziehen lassen willst, dann doch bitte von der lächerlichsten Kreatur aller Zeiten ;) Lief bei uns früher immer auf Wohnzimmerpartys im Hintergrund. Selten so gelacht

Was ein Unsinn :-)

Kartenleger oder Tanten mit Warzen auf der Nase sind völliger Unsinn