wo finde ich gute Hellseher

5 Antworten

Versuchs mal im Heilerforum.de. Die Community dort reguliert sich zu einem gewissen Maß selbst, weil dort eben vor allem Heiler unterwegs sind und auf ein gewisses Niveau Wert gelegt wird, vielleicht findet sich dort jemand geeignetes. Ansonsten gibt es Portale wie Questico, aber da ist wirklich die Frage, auf wen Du triffst. ich habe dort spaßeshalber mal den Gratisanruf getätigt, den jeder Neukunde hat, und es stellte sich heraus, dass die Aussage, die dort gemacht wurde, nicht zutreffend war...

Hi, also ich hatte mich auch mal nach einem Portal umgesehen vor einer Weile und wurde dann von einer Bekannten auf http://www.astrozeit24.de/ verwiesen. Die haben viele Informationen zu ihren Hellsehern und auch viele verschiedene Angebote von Liebe bis hin zu unterschiedlichen Methoden von Tarot. Ich war sehr angetan und finde auch gut, dass man immer ein Bild von den Leuten hat mit denen man redet.

Djamila33  19.08.2016, 15:46

Chrona.de beraterin ayla

Liebe Wuselfee

Das ist wie mit einer Beziehung. Die Chemie muss auch hier stimmen. Ich kann Dir Julia's Coaching Zürich empfehlen, welche Dir auch klar erklären kann, weshalb es nicht immer passt, oder warum man nicht bei jedem darf, kann usw.

Ich selber bin Durch die Hölle und habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg auf Deiner Suche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Hellsehen ist es wie mit allem anderen. Stimmt die Chemie nicht, das Zwischenmenschliche ist es ... Du weisst schon.

Melde Dich mal bei Julias-coaching.ch, evtl. kann Sie Dir helfen, mir hat es geholfen, nachdem ich sehr viel Mist erfahren habe, dass es mir immer schlechter ging.