Warum muss man für den Hellseher einen Termin machen?

5 Antworten

wenn du erst einen Termin machen musst, ist er kein richtiger Hellseher, somit ist die Terminvereinbarung überflüssig

Er sieht, wann du zu kommen gedenkst. Aber da hat er vielleicht gerade etwas anderes zu tun. Und da du ja etwas von ihm willst, wäre es noch schöner, wenn er sich nach dir richten würde statt umgekehrt.

Das Problem dabei ist das mehrere Kunden gleichzeitig kommen könnten. Um Wartezeiten zu vermeiden werden Termine vereinbart.

Dafur  13.05.2023, 12:34

Ein Hellseher muß wissen, wer da wann kommt.

Weil er gar keiner ist. Davor wird in der Endzeit ständig gewarnt. - 5.Moses 18:10-12

Damit nicht aus Versehen mehrere Leute gleichzeitig kommen.

Dafur  13.05.2023, 12:37

Da muß er sie halt eine halbe Stunde zuvor anrufen, dass sie mit anderen kollidieren würden. Er weiß ja, wo sie sind und über welche Handynummer sie im Moment erreichbar sind.