Könnt ihr mir Chat Hellseher empfehlen?

4 Antworten

Würd ich nicht machen. Im Internet findet man so gut wie keine wahren Hellseher. Die meisten sind eher durch Mundpropaganda zu finden. Und dafür musst du spirituelle Menschen kennen, die sich mit diesem Bereich der Esoterik auseinandersetzen.

Ausserdem würde ich dir das eh nicht raten. Leb in der Gegenwart, die Zukunft bringt nur Angst mit sich. Du darfst die natürlich gerne Gedanken über die Zukunft machen, allerdings leb in der Gegenwart.

Wenn du in der Vergangenheit lebst, wirst du zum Beispiel depressiv.

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man bei Google "hellseher portal" eingibt, erhält man 520.000 Ergebnisse!!! Ich glaube, dort wird dir auf jeden Fall geholfen.

Idris164  03.07.2020, 17:39

Ja, es wird einem geholfen, sein Geld loszuwerden:)

Ich persönlich nicht. Ich halte da alles für Humbug und Leute die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Niemand kann die Zukunft wirklich vorhersagen

Es gibt keine Hellseher, höchstenfalls Hellbetrüger.