Könnt ihr mir Hellseher empfehlen?

5 Antworten

Alles Humbug.

Aber wenn du unbedingt dein Geld los werden willst, dann spende es an den Tierschutz.

Reine Abzocke, die mit Dir und gleichermaßen Naiven ihr Geld verdienen wollen

Hellseher ? Nee, der müsste ja sehen das du einen haben willst. :-D))

Nein, da dir keiner die Zukunft vorhersagen kann. Ist nämlich gar nicht möglich. Die erzählen dir höchstens nur das, was du sowieso hören willst. Seriös ist hier auch keiner. Die wollen schliesslich alle nur dein Bestes, also dein Geld.

cncofan0055
Fragesteller

Oki stimmt auch wieder egal in welchem Bereich ob Liebe oder Finanzen oder Allgemeines sagen ,die nur das was machen hören will und nix stimmt zu besonders bei den wo man im Live chat ist ,wo man danach nach dem live chat, wenn man einen Berater ne Mail schreib es dann 0,80€ pro Minute kostet und in ner 1/4 std sind dann 12 € weg ,ja du hast recht ,die sagen nur das was man hören will oder denken sich was aus um gutgläubige Menschen zu manipulieren oder das Geld aus der Tasche zu ziehen

cncofan0055
Fragesteller

Und danke für deine Antwort!!

cncofan0055
Fragesteller

Weil zum Beispiel wenn ich jetzt über andere Leute frage sagen wir mal den Schwarm dann werden die auch etwas sagen,was man denkt oder manipulieren einen mit Lügengeschichten

cncofan0055
Fragesteller

Und weil zum Beispiel man denkt der Schwarm hat was mit ner anderen dann würde die es eh erwidern und sagen ja er hat ne romanze mit ... obwohl das vlt. nicht mal stimmt ,du hast recht ,die bescheißen einen,wie es geht

Nein!!! eine Davon sagte mir das ich nur ein Kind habe... Dabei habe ich zwei... Alles gelogen stell denen testfragen dann kann man es leicht herausfinden