Gibt es wirklich Hellseher?

20 Antworten

die neuesten wissenschaftlichen erkenntnisse kommen aus der Informatik Gentechnik Die Zukunft ist in uns gespeichert unser gesamter Körper hat Speicherplätze dabei hat jedes organ jede Zelle einen eigenen speicher zudem unser Feinstofflicher Körper. In diesen Speichern wird wie beim Computer alles festgahalten was ein mensch denkt fühlt und was er tut die handlung also und aus diesen komponeten entsteht die Zukunft

Ein Hellseher oder Wahrsager ist in der Lage alles was im menschen gespeichert ist in sein eigenes System zu übertragen und aus dem gesamten Wissen eine Zukunft zu Formen Die Zukunft von uns selbst entsteht aus dem was wir wünschen aus dem was wir an Gedanken hatten aus dem was wir an Gefühlen gelebt haben und aus dem wie wir dieses alles in handlung umgesetzt haben dabei sind alle Verknüpfungen mit anderen Menschen mit Wind Wetter alles was dem Menschen eben täglich begegnet

ale diese Inforamtionen sind materie die das bestreben hat sich zu verwirklichen und ein Wahrsager oder hellseher liest einfach das Programm aus der Festplatte des anderen Menschen Das ist so als hätte ich eine Cd im Computer und mache diese über den Bildschirm für mich sichtbar nur ist in dem Fall eben der andere Mensch die Cd und der Bildschirm ist mein Gehirn indem ich diese CD abspiele Mehrere Jahre habe ich mich mit dem Thema beschäftigt

und habe das Kartenlegen und Handlesen praktiziert meine Freundin welche über eine telefonhotline Ratschläge an Menschen gegeben hat ollte daß ich Ihr assistiere damit sie ein paar Stunden am Tag frei hat Sie hat mir zugehört wenn ich mit Kunden geredet habe und wollte mich dann nicht mehr der grund war ich habe alles verstanden und das Problem des Anrufers sofort erkannt und eine Lösung gegeben dadurch daß ich meine telephatischen Fähigkeiten trainiere bin ich in der Lage andere besser zu kennen als diese sich kennen und ich kann die Zukunft direkt lesen wenn es einer will das geht jedoch nur wenn sich der mensch für mich öffnet so daß ich an die Informationen komme Die Zukunft kann man bei 80% der menschen Voraussagen bei 20% der menschen geht es nicht aus verschiedenen Gründen

primavera45  17.03.2009, 10:18

DH, weil Du es so schön erklärt hast, aber weist Du auch woher Du deine telepathischen Fähigkeiten bekommen hast? und wessen Energie und Kräfte Du da benutzt???

.

Hellsehen, graue Magie, schwarze Magie und auch weiße Magie sind nicht aus GOTT, sondern Mittel der Verführung von der "anderen SEITE" . . . . welche den Menschen mit Wahrsagerei versklaven möchte . . . . GOTT möchte das der Mensch frei ist und den Weg zu IHM findet . . .

guruguddy  17.03.2009, 19:13
@primavera45

Ich weiß genau woher meine telpathischen Fähigkeiten kommen .Ich habe diese trainiert ao wie andere Mathematik lernen tanzen Yoga Karate so habe ich auch Telepathie trainiert

Energie kommt von mir und geht zu mir zurück nichts ist nicht von Gott Gott verbietet nichts Es gibt nur Menschen die Macht über andere Menschen behalten wollen und diese behaupten daß Gott dieses oder jenes verboten hätte

Derjenige der Telepathie verbietet hat Angst weil ich Ihn durchschaue und seine Machenschaften um nicht durchschaut werden zu können verbietet man so einfach ist das Ich schreiobe hier von wissenschaftölichen Tatsachen und nicht von ihrgendwelchem Glauben das man sich von irgendeiner Religion aufdrücken läßt

Es gibt weder schwarze noch weise Magie außer Du erschaffst Sie Dir in Deiner Welt In meiner Welt existiert diese nicht schwarze oder weise Magie ist beides das gleiche Jeder der Magie betreibt wird mit Magie beeinflußt werden so wie er andere damit beeinflußt das sind Naturgesetze Da braucht man nichts verbieten alles regelt sich auch ohne Verbote

Gott verbietet nichts Gott erlaubt alles jedoch ist die Konsequenz daß alles was Du gibst zu Dir zurückkommt Über Hellsehen findest Du zu gott über verbote findest Du nur zur Angst und nicht zu Gott

hellseher, wahrsager, oder andere bezeichnungen, die frage war schon öfter, hier eine frühere antwort von mir:

der erste lehrstuhlinhaber für die grenzgebiete der psychologie ("parapsychologie") war in freiburg der professor bender. er schrieb ein populärwissenschaftliches buch "unser sechster sinn".

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3442117240/ref=sr1olp_2/028-0933765-2818935?ie=UTF8&s=books&qid=1188062226&sr=1-2

darin beschreibt er ganz naturwissenschaftliche versuchsanordnungen, mit denen er hunderte von leuten mit solchen fähigkeiten untersucht hat, hieb- und stichfest. sein ergebnis nach vielen jahren solcher untersuchungen war einigermaßen überraschend: er fand heraus, dass alle diese leute einzig eine ganz bestimmte fähigkeit in größerem maße als die allgemeinheit haben, und zwar die fähigkeit der telepathie. sie können also gedanken oder gefühle oder ängste oder erwartungen oder befürchtungen ihres gegenüber wahrnehmen, und mit diesem pfund wuchern sie. bei ihren "beratungen" geht es immer so zu, dass erst etwas über die vergangenheit gesagt wird, was immer als zutreffend bestätigt wird, und das weckt schon das vertrauen in die aussagen der wahrsager. dann wandert das gespräch weiter in die aussagen über die zukunft, und da gibt es meist einiges, was als drohendes oder erhofftes ereignis im hinterkopf des kunden schon vorhanden ist. das wird dann ausgesprochen. echte prophetische aussagen über die zukunft konnte keiner der untersuchten wahrsager machen.

professor bender war über das ergebnis seiner forschungen so sicher, dass er eine dringende empfehlung an den gesetzgeber formulierte mit der aufforderung, allen wahrsagern - oder wie immer sie sich sonst nennen bei ihrer tätigkeit - gesetzlich vorzuschreiben, sie hätten ihrer kundschaft vor der ersten beratung mitzuteilen, dass sie allein telepathische fähigkeiten haben.

DieAnke1964
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort. Aber über die Suchfunktion, habe ich eine alte Frage das so nicht herausbekommen... irgendwie scheint es nicht zu klappen.

Patron  28.09.2007, 02:02
@DieAnke1964

habe ich auch schon erlebt. hier bei gutefrage.net ist die suchfunktion meist äußerst mangelhaft. in anderen foren kann man mit der suchfunktion den gesamten text des ganzen portals blitzschnell durchsuchen, hier findet man nicht mal die tags, die stichworte, sehr bedauerlich, und oft kommt man mit der suchfunktion auf seiten, in denen das gesuchte wort überhaupt nicht da ist...

test-urteil: ganz mies!

Bruno  28.09.2007, 04:17
@Patron

Stimmt zu 100%. Leider. Aber der Support ist sooo beschaeftigt uns kleine Kinder zu belehren, was wir sollen, duerfen, nicht duerfen.

Es gibt auf dieser Welt viel mehr als du mit deinen Augen wahr nimmst. Sei Gewiss, es gibt Hellseher. Und Menschen mit noch ganz anderen Fähigkeiten.

DieAnke1964
Fragesteller

Mit welchen anderen Fähigkeiten? Was meinst du damit ?

Bruno  28.09.2007, 01:33
@DieAnke1964

Campioni meint sicher, etwas zu koennen, was den Meisten verwehrt, weil sie die Gabe dazu nicht besitzen. Denke an Heiler, weisse wie schwarze oder gelbe Menschen, die Kraefte haben, dass wir ob ihrer Wirkung nur staunen koennen.

Kaffeesatz  28.09.2007, 07:45
@Bruno

Überwiegend zeichnen sich all diese Wundermenschen durch eine Gabe aus, nämlich den Leuten in kurzer Zeit möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen ;-)

Raimund1  28.09.2007, 10:14
@Raimund1

Sorry, der war doppelt. Aber ansonsten: Hellsehen ist eine natürliche Fähigkeit. Wieso wussten die Tiere in Thailand vor 2 Jahren, dass ein Tsunami kommt. Wir Menschen haben uns überwiegend diese Fähigkeit abtrainiert und halten es nun für Unfug. Wenn es dich interessiert, kannst du es lernen. Es ist nicht einfach, aber es geht. Die Frage ist nur: brauchst du es?

Patron  28.09.2007, 11:51
@Raimund1

es gibt ein wissen über naturgeister, elementarwesen, zwerge, elfen, gnome, trolle, und so weiter - tausende verschiedene bezeichnungen weltweit. heutige menschen können die meist nicht wahrnehmen. aber tiere können es. und von solchen wesen wird es den tieren mitgeteilt, dass der tsunami oder das erdbeben kommen. - menschen konnten das vor tausenden jahren auch, und entsprechend der tatsache, dass jeder mensch in seiner entwicklung immer die ganze menschheitsentwicklung wiederholt, müßte ja dann in der frühzeit unseres lebens diese fähigkeit bei uns auch da sein. und ich habe diese fähigkeit schon oft bei babies beobachten können. wenn sie zb wenige tage alt sind und einen menschen vor sich sehen, dann sehen sie immer mit den augen kreisend "um ihn herum", weil sie in wahrheit die sogenannte aura des menschen sehen, die viel interessanter ist als der körper...

Patron  28.09.2007, 12:07
@Patron

ps

bei interesse am thema naturgeister geh auf die folgende seite und gib bei suchen das wort naturgeister ein:

http://www.flensburgerhefte.de/shop/start.htm

MissMarplesGown  19.04.2013, 16:15
@Patron

ich habe diese fähigkeit schon oft bei babies beobachten können. wenn sie zb wenige tage alt sind und einen menschen vor sich sehen, dann sehen sie immer mit den augen kreisend "um ihn herum", weil sie in wahrheit die sogenannte aura des menschen sehen, die viel interessanter ist als der körper...<

MENNO! Was für ein Blödsinn! Augenmuskulatur und Sehkraft von Babies sind in den ersten Lebenstagen noch nicht so weit entwickelt, dass sie aus jedem Winkel oder einer Entfernung von mehr als 30 cm ein Gesicht klar erkennen und auch mit dem Blick fixieren können. Daher weicht der Blick dann neben das Gesicht aus und wandert um diesen Punkt herum oder bleibt dort auch "hängen". Das Baby kann den Blick in diesem Entwicklungsstadium noch nicht gut steuern und wird das in den ersten Lebenswochen erst trainieren müssen.

Dass man paranormale Dinge für möglich hält, muss nicht bedeueten, dass man seine Bildungsfähigkeit und leeren Gehirnzellen im Keller aufbewahrt, anstatt sie zu nutzen und mit Wissen zu füllen. Wenn Esoterik auf ungebildete Köpfe stößt, wirds albern.

Aus naturwissenschaftlicher, vernunftorientierter Sicht gibt es natürlich keine Hellseher! Das ist alles esoterisch angehauchter Unfug.

Es spricht nichts für deren Existenz und bei allen Experimenten konnte bisher nie ein Hellseher bestätigt werden.

"Sechster Sinn" und ähnliche Vorhersagequalitäten beruhen auf gesunden Menschenverstand, Zusatzwissen oder geschicktes Ausnutzen von statistischen Wahrscheinlichkeiten. Wirkliches Hellsehen ist bisher nirgends aufgetreten.

Nur Träume oder Vorhersagen, die auch eintreten werden erwähnt und breitgetreten. Nicht eingetretene Vorhersagen und Träume werden einfach ignoriert und vergessen. Wie oft träumt man Schreckliches und es passiert zum Glück nicht? Eben. Die Male, wo es eintritt, werden dann zu Vorhersagen überhöht. Hinzukommt, daß man ja auch häufig gar nicht so unrealistische Träume hat, die auf dem bisher Erlebten beruhen und konsequenterweise zu befürchtende Entwicklungen "vorhersagen".

ich träume vieles im voraus aber ich bin weder hellseher noch hellhörer.alle menschen sehen vieles voraus nur sind sie sich nicht siher....weil sie an augen glaubern als ans herz.