Kennt ihr gute Wahrsager oder Hellseher in München? ( gerne Erfahrungsberichte! )

2 Antworten

Hallo, BebiiShaz,

ich habe mir die vielen Antworten durchgelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt.

Es gibt sehr wohl gute Wahrsager,innen! Aber man muß sie suchen!

Im Internet oder in Anzeigen findest Du vornehmlich Scharlatane, die an Dein Geld wollen.

Hier sind ja ein paar Empfehlungen, um diese solltest Du Dich eher bemühen, ich fürchte, die findest Du auch nicht in der Werbung und das ist ein gutes Zeichen.

Wenn die Vergangenheit und einiges mehr auf Anhieb stimmen, ist der/die Hellseherin o.k.Lasse Dich jedoch niemals von Datum- oder Zeitangaben irritieren, denn "das" können sie nicht. Was vorausgesagt wird kann u.U. Jahre dauern, aber bei mir ging alles in Erfüllung.

Sie war wirklich einmalig und verlangte nichts dafür.Natürlich gibt man was, denn sie war schließlich eine Fremde, die etwas für mich tat. Leider ist sie schon lange verstorben! Suche nur durch den Bekannten-oder Freundeskreis, Du wirst fündig werden.

Viel Erfolg!

siligel  26.12.2015, 20:04

ich glaube ich weiss wen Du menst, hab den namen vergessen, in der Silberdistel ?

es gibt keine Hellseher,das sind alles nur Scharlatane,das ist rausgeschmissenes geld,helfen können die dir sowiso nicht