wahrsager, kartenlegen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach Nein, Nein, Nein.

surje
Fragesteller

wieso

tajpms  15.01.2019, 22:43
@surje

Logik? Was hättest Du für 20 Euro schon schönes machen können?😕😟

Dein ernst?!

Na klar ist das deiner Humbug, um an leichtgläubigen Menschen geld zu verdienen. Die meisten sagen dir eh nur Sachen voraus, die höchstwahrscheinlich passieren werden, oder welche, die dich beruhigen sollen aka: Sie werden im nächsten Jahr ihre Finanzielle Situation verbessern und am Ende des Sommers von einer nahen Person sehr enttäuscht werden.

Ich schaue manchmal wenn mir das ist "wahrsager" im Fernsehen zu, wie sie Menschen um Telefonkosten berauben und ihnen 0815 Rat geben. Es ist ziemlich lustig.

Außerdem - wieso glaubst du denn, dass eher arme ungebildete Menschen bei solchen "wahrsager" anrufen oder dort hingehen? Meist rufen Menschen mit slawischem Akzent an. Ich nehme an Hartz 4 Empfänger mit Grundschulabschluss.

Hier meine wahrsager für das Jahr 2019 für dich.

Ich sehe gesundheitliche Probleme im Herbst auf dich zukommen. Weiters einen Streit mit einer dir nahen Person so gegen April, Mai. Deine Finanzielle Situation wird sich bessern und weiters sagen meine UNO-Karten, dass du im Herbst eine viel Geld für einen Gegenstand ausgeben wirst.