Die Wahrsagerin hatte recht!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was meinst du wie viele frauen um dir 40 eierstockzysten haben ? rechnet man die mit, die es nicht wissen stellt es annähernd den gesamten befölkerungsquerschnitt...

stell dir vor, ich kann das wetter vorhersagen: diesen winter wirds in deutschland wieder kälter als im hochsommer

lg, nicki

Die Wahrsagerin hat, wie alle anderen "Seher" auch, nur Allgemeinplätzchen von sich gegeben, die auf die meisten Menschen zutreffen. Das ist in der Tat reine Abzockerei. Eierstockzysten sind eher harmlos, sehr viele Frauen bekommen die mal im Laufe Ihres Lebens. Deswegen stirbt niemand. Lass dich nicht von Quacksalbern verrückt machen und dir dafür noch das Geld aus der Tasche ziehen.

Da mußt Du keine Angst haben, die sind meistens gutartig und harmlos. Der Arzt wird wohl eine Gewebeprobe entnommen und untersucht haben.

Eine Freundin von mir lebt mit so einem Ding schon seit 20 Jahren und der Arzt meint, wenn es sich nicht verändert und wächst, muß man es auch nicht operieren.

Nein, Eierstockzysten sind harmlos. Das kriegen die Ärzte schnell in den Griff. Sag deiner Mutter einfach mal, dass du so froh bist, dass ihr euch gegenseitig habt und noch jeder für den andern da sein kann.

Hallo Ich habe selbst Zysten am Eierstock gehabt und ich lebe noch!!!Allerdings ist das mitunter eine sehr schmerzhafte Angelegenheit hatte eine ambulante OP und alles ist wieder gut!!! Sie sollte schnell zum Frauenarzt gehen.