Kennt jemand gute Kartenleger oder Wahrsager in München und Umgebung?

3 Antworten

Alles Humbug, glaube nicht an sowas, es gibt keine richtigen Zukunftsvorhersagen. Beim Wetter z. B. stimmen die Vorhersagen nich sehr oft.

Welche Meinung respektierst Du?

Dass Wahrsagen wirklich nicht funktioniert, das ist keine Meinung, sondern definitiv bewiesene Tatsache.

Man kann natürlich trotzdem daran Glauben, aber das ist wirklich gleichwertig, wie der Glaube an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen. Unf Glauben darf in Deutschlnd jeder, was er will.

Und ja, ich respektiere einen solchen Glauben nicht, denn er zeigt, was man von der Person halten muss, die so etwas glaubt.

Hallo, jacky1010. Teuer bin ich gar nicht - sprich koste 0, wenn du her kommen magst, aber ich bin noch mitten im Umzug und in meiner Bude herrscht gelindes Chaos. Rest per Kompli :- )

ZizouPohl  08.08.2014, 23:48

Hey, Würde mich freuen wenn du für mich hellsehen könntest!:-) hätte morgen Zeit Wenn möglich bitte melden

goldenhanni  18.04.2017, 23:22

Hallo ilknau machst du immer noch gratis Wahrsagerei? Wäre auch seh daran interessiert