Hellseherin Hannover?

3 Antworten

Einfach abwarten - warum?

Wenn es eine gute Hellseherin gibt, dann kennt sie Deine Bedürfnis nach ihrwen Diensten zund kennt natürlich auch Deine Telefonnummer. Du brauchst absolut nichts zu tun.

Dir wirklich "gute Hellseherin" ruft dann bei Dir an.

Wenn kein Anruf, dann gibt es halt auch keine gute Hellseherin.

Alle Hellseher sind Betrüger. Wer daran glaubt, muss richtig naiv und dumm sein. Sorry

TheMan27  16.09.2021, 14:31

Lass lieber die Finger von sowas.

Die Leute reden dir das blaue vom Himmel und erleichtern dich um dein Geld.

Bitte sag, dass du nicht an sowas glaubst. Die holen sich nur dein Geld.