Kennt jemand die Kartenlegerin Gabriella aus Holland und hat damit schon Erfahrung gemacht?

12 Antworten

Schönen Abend! Habt Ihr Zeit, zu lesen? Ich bin leider absolut unfähig, mich kurz auszudrücken... Zuerst aber das Positive: (denn wenn man kritisiert, muß man auch loben, wenn es angebracht ist...) 13.11: Bestellung der Gratisanalyse, kurze Zeit später kam eine wirklich lange, sehr umfangreiche Analyse, die zu ca. 70% meine Vergangenheit und die teilweise daraus resultierende Persönlichkeit, sowie den jetzigen "Zustand" meines Lebens beschrieb (30% waren die durchaus positiven (endlich, endlich) Zukunftsaussichten) Jedoch: was mich eben SO sehr fasziniert hatte, waren diese 70%, die zu 90% zutrafen...(ich bin über 50 und hatte ein ziemlich unglückliches Leben, bzw. eine schreckliche Kindheit, also kam bei mir auch keine "08/15-Analyse" in Frage, und das WAR es eben auch nicht. Ich hielt die Frau für ein absolutes Phänomen, und postete sofort eine Lobeshymne auf facebook...Also, DIESE ERSTE ANALYSE ist wirklich GRATIS. Alles Weitere sind mails mit der "dringenden Bitte" bis hin zu "ich bin verzweifelt... warum habe ich von ihnen noch immer keine Antwort (sprich Bestellung)?" über "... wenn sie JETZT nicht antworten, kann ich für nichts mehr garantieren!" Ich habe ihr immer wieder geschrieben, dass ich mich freue, wenn sie schreibt, aber eben beim besten Willen kein Geld hätte, sie "möge das bitte respektieren". Irgendwann gelang es ihr dann doch. Ich hatte ein paar psychisch schwere Wochen (Trennung), mein Arbeitslosengeld war gerade gekommen, und ich war sicher, in den nächsten Wochen sowieso "finanziellen Aufstieg" zu erleben (ja, mittlerweile WAR ich so blöd, alles zu glauben)... Und so bestellte ich eben "die große Offenbarung des Goldenen Obelisken" (Begleitend zur Bestellung schrieb ich noch, dass ich nun pleite wäre und SICHER nichts mehr bestellen könnte...) -und bezahlte per "Sofortüberweisung"... und DAS ist nun mein Knackpunkt: NACH den Zahlungsmöglichkeiten stand ein Siegel mit : "100% Zufrieden Geld-Zurück-Garantie"... 1; der "Obelisk" kam... mit wirklich idiotischen Anweisungen (man muß z.b. in sämtliche 4 Windrichtungen ellenlange Gebete sprechen usw.) 2; meine Tochter und 3 andere Personen bestellten ebenso die Erst-Analyse und ich für meinen Freund (eigenartigerweise stimmte bei denen so gut wie garnichts) und meine Tochter hielt mir vor Augen, was das für ein Blödsinn ist und sprach als erstes aus, was ICH schon gedacht hatte: die Frau ist penetrant mit ihren mails. 3; Ich las die Analyse meines Freundes -die beschrieb da das genaue Gegenteil von dem, was er WAR. 4; keine 2 Tage nach der Zusendung kan die nächsten Aufforderungen...diesmal ging es um den "Schutz der blauen Tempelritter" usw. 5; und wieder hielt es mir meine Tochter vor Augen: DAS, was ich aufgrund des Stiles für "individuelles Antworten meiner mails" hielt, waren ebenso vorgefertigte Phrasen (sie muß aber eine gute Sammlung haben)- und DA hatte ich dann genug. Da sie mir, als Lockvogel für den Obelisken, versprach, das "große Ritual" für mich durchzuführen,- für mich blieben nur ganz leichte kurze, gut durchzuführende Anweisungen- (1/2 Stunde die Götter Ägyptens anbeten !!), bat ich noch, dass SIE das für mich durchführen sollte, weil ICH ja keine magischen Kräfte hätte. Reaktion: 0 . Als ich versuchte, ihr eine Nachricht auf facebook zu senden, landete die in meinem Postfach für erhaltene Nachrichten. Einige mails an sie wurden ebenso ignoriert..Und DANN wurde es mir zu blöd (es kamen IMMER noch Aufforderungssmails) und ich wollte mir das Geld von www.payforweb.com zurückholen. UND DANN KAM ES... die "private security von Frau Gabriella hat die Anweisung gegeben, NUR Kreditkartenbezahlung oder Barzahlung zu retournier, NICHT aber Sofortüberweisung (!!!???!!!) Dann schrieb ich ihr auf ihrer Seite (Kommentar hinterlassen bei musik oder Fotos) eine Unmenge an Kommentaren...IGNORANZ war die einzige Antwort... Bzw.: die Antwort an eine Dame, die mich gefragt hatte, ob schon gezahlt wurde, wurde 3x gelöscht... Nachstehend für besonders Interessierte meine Kommentare an sie..(Achtung, ist aber lang) Ach ja, übrigens: DANACH kanmen immer noch mails... :-( Abschließend ein kleiner Scherz am Rande: Will nicht jemand "den Obelisken" zum Sonderpreis von € 25,- ? Naaaa, SCHEEERZZZ !!!! Wer's will, (z.B. aus Neugierde) soll mir schreiben- ich schick es Euch gern gratis zu... :-) Also hier: Gabriella - sind Menschen OHNE Kreditkarte Menschen 2. Klasse für Sie ? Auf Ihrer Seite ist unten ein Siegel zu sehen: bei Nicht-Zufriedenheit 100% Geld retour. 1; kann ich mit dem "Obelisken" nichts anfangen, wie Sie wissen, 2; haben Sie mich NOCH "100x" mit div. Aufforderungen sekkiert, obwohl ich ebenso "100x" geschrieben habe, dass ich für den Rest des Monats nurmehr 60 € habe aufgrund der Obesliskenbestellung 3; JETZT nurmehr 10 €... 4; Aufgrund meiner "gefällt mir"-Empfehlung haben 5 Leute Ihre Analyse bestellt... und ALLE 6 (inkl. MIR) machen laut Ihnen in den nächsten Wochen einen "großen Gewinn" - meine Tochter sogar "durchaus 10 Millionen

Hi an ALLE, also ob Kartenlegen ein Quatsch oder nicht ist, bleibt dahin gestellt... das muss jeder mit sich selber ausmachen, ob er daran glaubt oder nicht. Was Gabriella anbelangt, sind das automatisierte Antworten, das finde ich verwerflich. Wie schon von anderen Usern hier geschrieben, bekommt man nie eine Antwort sondern die nächste Mail. Allerdings kann man die Mails abbestellen, der Link ist auf der Mail. Vielleicht war das früher nicht der Fall. die Aussagen, die sie mir vor einem Jahr nur durch ihre Werbemails gemacht hat, sind allgemein. Denn wer wird ihr schreiben? Jemand der ein Problem hat. Vor einem Jahr waren die kostenlosen Zusendungen noch umfangreicher! An "Menschen" die sich verstecken müssen, wenn sie Aussagen machen, sollte man kein Geld verschwenden!

Durch Facebook bin ich auf sie gekommen und habe mir das kostenlose Horoskop schicken lassen und danach noch etwas bestellt weil ich neugierig war. Seitdem werde ich mit Mails bombadiert. Der Inhalt ist immer gleich: Wenn ich nicht wieder etwas kaufe bzw. bezahle dann komme ich nicht zu Erfolg usw. Auf Fragen antwortet sie nicht. Sie baut wahnsinnigen Druck auf. Sie tut so als wäre sie mit einem verbunden, aber es gibt nie Antworten auf Fragen im Gegenteil. Am Anfang macht alles eine sehr guten Eindruck aber dann... Bin gespannt darauf welche ERfahrungen ihr gemacht habt. Grüsse aus der Schweiz

möglich"... lol - DAS soll man glauben ? (würde ICH 1 Lotto 6er machen, würd ich natürlich verteilen, dann hätten sie den 5 Leuten aber "1 hohen Betrag, möglicherweise durch ein Geschenk "vorausgesagt", u. in KEINEM der 5 war das zu finden. 5; Naaaja... Langer Rede kurzer Sinn: Ich klickte also auf dieses "100%Zufriedenheits-Geld-Rückgabe-Siegel", und nach einem ellenlangen, mühsamen Telefongespräch erfuhr ich, dass die "private-security von Mrs. Gabriella dazu angehalten ist, ausschließlich das Geld zu retournieren, wenn mit Kreditkarte, Paypal und Bar bezahlt wurde". SO... und nun las ich um 3h früh verzweifelt:

"2 tage nurmehr… Ines, es sind nur noch zwei Tage bis zu meiner Abreise. Wenn ich erst wieder zu Hause bin, kann ich Sie nicht mehr in den Genuss des großen Rituals des goldenen Obelisken bringen. Es wäre wirklich schade, diese unerwartete Chance nicht zu nutzen." und das nächste mail: "Ich erinnere Sie daran, dass mit diesem Magischen Ritual all Ihre Wünsche in greifbare Nähe rücken. Sie wollen Glück im Spiel? Sie werden es bekommen! Sie wollen Ihre verwandte Seele finden? Sie werden sie finden! Sie wollen, dass die Menschen, die Ihnen nahe stehen, beschützt sind? Sie werden es sein! Stellen Sie sich vor, was Sie wollen!Sie werden es bekommen! Ein paar Std. davor hatte ich festgestellt, dass mein AMS-Geld am Konto war, und bestellte den Obelisken, (weil ich ja überzeugt war davon, dass sich in der nächsten Zeit meine finaz. Situation zum Positiven ändern würde) Per Sofort-Überweisung überwies ich diese 79,90 um 5h früh. Dann las ich das nächste mail: 6. Dez Ines, "Ich flehe Sie um Himmels willen an, mir heute bei Erhalt der E-Mail umgehend zu antworten. Sie dürfen nicht länger im Ungewissen darüber sein, was eintreten könnte, wenn Sie in Ihrem Schweigen verharren…" und: 7.Dez. "…Das betrübt und bekümmert mich, und ich frage mich, ob Sie sich wirklich über Ihr Glück und Ihren persönlichen Schutz und den Ihrer Angehörigen Gedanken machen" ///DAS ALLEIN ist ja eine frechheit für SICH-sagen Sie doch damit, ich mache mir über das Glück meiner Angehörigen keine Gedanken !/// und weiters: "Ines, wenn Sie doch einfach an Ihren guten Stern glauben könnten, wären Sie schon auf dem Weg zum Glück. Stattdessen stecken Sie noch immer in denselben Problemen, ganz zu schweigen davon, dass diese Probleme aufgrund der Ereignisse, von denen ich Ihnen unaufhörlich berichte, noch schlimmer werden können. Möchten Sie sich nicht vor dem Verhängnis, vor schlimmen Schicksalsschlägen sicher fühlen?

"Mein Rückflug ist heute am späten Abend und ich stelle heute erneut fest, dass Sie mir immer noch nicht geantwortet haben. Seit meiner Ankunft mache ich mir jeden Tag die Mühe, einen Ort zu finden, an dem ich Zugang zu meinem E-Mail Postfach habe, und jedes Mal die gleiche Enttäuschung: immer noch keine Antwort von Ihnen! Wenn Sie nicht reagieren, werde ich mich gezwungen sehen, jemand anderem diese Gelegenheit zu bieten." ///fFinden Sie NICHT, dass Sie einen damit reichlich unter Druck setzen? Haben Sie das ECHT notwendig??/// Ein paar Std. davor hatte ich festgestellt, dass mein AMS-Geld am Konto war, und bestellte den Obelisken, (weil ich ja überzeugt war davon, dass sich in der nächsten Zeit meine finaz. Situation zum Positiven ändern würde) Per Sofort-Überweisung überwies ich diese 79,90 um 5hfrüh. Ich atmete aus.. "pfuuhh, noch rechtzeitig" ...und dann begann ich die restlichen mails zu lesen... Mich traf der Schlag... mittlerweile ging es um"den Schutz der blauen Tempelritter" Ich heulte wie ein Schloßhund... sie hatten ja betont, dass sie dieses Ritual NUR in Ägypten machen können... und nach Durchsicht der mails kam ich drauf: "es bleiben nurmehr ein paar Stunden (bis zum Rückflug)" vom 1.Dez. war... 4 Tage zu spät !!! ///und jetzt wird's lustig:

Am 4.12. nachmittags kam die erfreute Aussage von Ihnen, dass Sie die Bestellung/Zahlungsbestätigung erhalten haben, und Sie das Ritual noch ordnungsgemäß durchführen konnten... eine Nachricht, die mich total freute..dadurch übersah ich im 1. Moment das Paradoxe: Sie hatten ja betont, dass sie dieses Ritual NUR in Ägypten machen können...WIE HABEN SIE DAS GEMACHT ??- seit 3 Tagen wieder zurück in Deutschland... (haben Sie sich hingebeamt ???) Jedoch war ich sooo erleichtert, dass mir da (noch) GARNIX komisch vorkam...

übrigens: NACH der Obelisken-Bestellung (wo ich ein paar Sachen brauche, die auch Geld kosten und daraus besteht, dass ich in den 4 Himmelsrichtungen zu den verschiedenen Göttern beten soll... (ach ja, liebe Gabriella: auch habe ich keinen kleinen 4-eckigen Tisch !!!)... also danach kamen noch ein paar mails /im Schnitt jeden 2. Tag) mit diversen unguten Aussagen: Ines, "ES EILT. Wenn ich Ihre Antwort nicht in den allernächsten Stunden erhalte, ist alles verloren… Ihr kosmisches Schicksalsdatum wird lange nicht mehr eintreten. Schlimmer noch, Sie können nicht von dem großen magischen Schutzritual profitieren, das ich morgen Abend für Sie vornehmen soll.

Zwei gute Gründe, Ihnen zu schreiben und Sie zu drängen, mir innerhalb kürzester Frist zu antworten." Sehen Sie... und DAS versteh ich eben nicht... In Ihrer Erst-Analyse sagten Sie mir schon, dass die schlechte Zeit bald vorüber sein wird, ich Erfolg haben werde und auch (wahrscheinlich (mehrere) Lotto-Gewinne haben werde) NAAAJA... okay, da wußten Sie offenbar noch nicht, dass Sie mich nur deshalb nicht dahingehend "manipulieren" konnten, weil ich eben so gut wie kein Geld habe..

Nun ? Es tut mir zwar Leid, aber ich hasse es, "manipuliert und berechnet zu werden" Ach ja, Sie schrieben jemandem, "dass er ... das Glück verdient, usw." (!!!) Na gaaanz sicher ... Das schrieben Sie meinem Freund- DEM, der mich fast ein Jahr lang psychisch heftigst gequält hat...UND: "Xyz..., Sie mögen es nicht „künstlich“ und ziehen die Natürlichkeit vor./// haha... wenn der Mensch auch nur den Mund AUFmacht, kommt eine Lüge raus... ///und: Sie bringen den Alltag immer mit Dynamik voran,/// er ist STINKfaul... schläft oft 16-17 Std. durch, läßt alles liegen usw. /// Viele Menschen mögen Sie, man bewundert Sie für Ihre Persönlichkeit und Ihren Mut.///Mittlerweile kann ihn kaum noch einer ausstehen, weil er so unverlässlich und unpünktlich ist, usw.

UND NUN MEINE LETZTE FRAGE: Wie stellen Sie sich das nun mit der Geld-Rückgabe-Garantie vor? Ich HABE nunmal keine Kreditkarte... Ich hoffe auf positive Antwort...

...Und gerade WIEDER ein Brieflein an mich... VERSTEHEN Sie es nicht ? Ich bezweifle keineswegs Ihre Fähigkeiten! Nicht mein von Ihnen gerade eben gedachtes Mißtrauen hielt mich davon ab, zu bestellen, sondern der Mangel an Geld. Was nützt es mir, wenn ich in ein paar Wochen einen noch so hohen Gewinn mache, wenn ich JETZT GERADE nicht mehr weiß, was ich essen soll, denn außer 4 Kilo Brot und einer Billig-Margarine ist nichts mehr drin... wie oft soll ich das denn NOCH sagen??? Und IMMER noch bombardieren sie mich mit "Bestellaufforderungen !!! Bitte lesen Sie bald mal rechte Spalte, alle meine Kommentare... und reagieren Sie bitte richtig darauf !

Gabriella, ich bitte Sie jetzt zum LETZTEN MAL: lesen Sie meine Kommentare im fb, und reagieren Sie dementsprechend darauf! Dieses VOLLKOMMENE IGNORIEREN meiner sämtlichen Kommentare und mails zeigt Respektlosigkeit vor Hilfe- suchenden Menschen... ABGESEHEN DAVON: zur Erinnerung: 100%-Geldrückgabe-Garantie-bei Nicht-Zufriedenheit///nur bei Sofort-Überweisung NICHT? Wo steht das geschrieben? Sehen Sie- NIRGENDS... also ist diese Garantie BINDEND !!! Haben SIE es sooo NÖTIG, dass Sie € 80,- nicht zurückzahlen können? Dank Ihrer "Zaubersprüchlein" in "Die großen Offenbarungen des Goldenen Obelisken" habe ich keinen cent mehr... (ja ich weiß, schön blöd trotz meiner Lage auf sowas reinzufallen) - oder sitzen Sie, statt einfach rück-zu-überweisen, nun im "stillen Kämmerlein" und verfluchen mich ? OH da hätt ich ja um 79,90 den "Schutz der blauen Tempelritter" bestellen müssen... Nein, brauch ich nicht- ich hab in meiner Seele genügend Licht, um böse Flüche abwehren zu können... Wenn also nicht GLEICH ENDLICH eine Reaktion kommt - es gibt Konsumentenschutz, und einige Seiten im Netz, die nach "Erfahrungen mit Frau Gabriella" suchen... NOCH habe ich nichts reingeschrieben... und eigentlich wiederstrebt es mir auch, das HIER auszubreiten, aber es bleibt ja keine andere Wahl...