Wie können sich heutzutage Seiten eigentlich paywalls oder kostenpflichtige Dienste leisten?

1 Antwort

Also, paywalls und kostenpflichtige dienste, die sich heutzutage leisten können, sind nicht gerade aufgeschmissen, Die verdienen schon noch genug kohle, sonst würden sie nicht existieren, oder? viele Leute sind jedoch tatsächlich keine Fans von paywalls und suchen lieber nach alternativen oder lassen es gleich sein. Aber versteh mal, es geht ums Geld verdienen, nicht darum, es allen recht zu machen manche Seiten wollen halt nicht nur auf Werbung angewiesen sein, da die Einnahmen davon nicht immer stabil sind, Deshalb ziehen sie lieber die paywall-nummer durch und hoffen, dass genug Leute bereit sind, zu bezahlen, um den Content zu sehen. Ist halt ne geschäftsentscheidung, und ob sie funktioniert oder nicht, liegt letztendlich an der nachfrage. Aber hey, jedem dass Seine, oder? Aber du hast schon Recht, manche Leute schreckt das halt wirklich ab