American Football Handschuhe Grip verbessern mit Handball Harz?

1 Antwort

Prinzipiell funktioniert das mit Kolophonium, einem Produkt aus Föhrenharz. Es wird zumindest hier in Ö in Pulverform als "Saupech" von Metzgern verwendet, um Schweinsborsten bei der Schlachtung zu entfernen; das gleiche Mittel verwenden auch Musiker für die Bögen von Streichinstrumenten, es erhöht die Reibung der Bpogenhaare gegen die Saiten.