Handball mehr grip aber OHNE Harz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bisschen Wasser vorher drauf und dann trocken rubbeln. Ansonsten kannst du an den Mittelfinger von oben bis zum Gelenk ein Pflaster kleben. Ansonsten gibt es glaube ich kaum Möglichkeiten den GRIP zu verbessern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 10 Jahren ohne Unterbrechung

Du brauchst einen guten Ball.

der Ball sollte nicht ganz voll sein

schweiz immer von der Hand entfernen( am besten kurz ins T-shirt’s oder Hose oder noch besser du reibst deine Hände an der Schuhsohle. Da ist dann etwas Staub dran und du hat’s mehr grip