Soll ich noch mit American Fottbal anfangen?

3 Antworten

Da ich schon Leute erlebt habe die mit über 20 angefangen haben und jetzt in der GFL spielen, kann man die Frage wohl mit JA beantworten.

Ob sich das rentiert liegt ganz allein daran was du draus machst. Werfen und fangen sind übrigens nur ein kleiner Prozentsatz dessen was man können muss. Die Frage wird eher sein ob du bereit bist.

absolut als handballspieler solltest du schonmal eine gute grundathletik mitbringen. Man hört immer wieder von Fällen die erst stpät mit football angefangen haben und dennoch erfolgreich waren. z.b moritz böhringer fing mit 17 an und spielt jetzt in der NFl

Natürlich!Was wäre denn der Grund,der dagegen sprechen würde?