Bekomme ich nun eine Rechnung zugeschickt?

4 Antworten

Wenn du tatsächlich keinerlei Daten von dir angegeben hast, dann wirst du auch keine Rechnung erhalten.

Wie sollst du eine Rechnung bekommen wenn die keine Adresse von dir haben

Nur vielleicht wegen deiner ip die dort (gescheitert)

maxocoi  15.10.2015, 16:04

In Deutschland ist das Speichern von einer IP, welche deine Webseite besucht hat illegal.

Gasinosa922  15.10.2015, 16:06

Ja aber die ganze Seite ist elegal also können die auch ip's speichern wo ist das Problem

Mach dir keine Sorgen, die Seite kostet nichts und ist auch nicht verboten... ich treib mich da schon seid Jahren drauf rum und Schau mir eig täglich den neusten shit an. Solltest aber nix runterladen. Gerne kannste dich im Forum anmelden, neue Gesichter sind immer gerne gesehen. Du wirst bald merken das theync nicht die beste Seite ist :D