Unbestellte Dessous ohne Rechnung?

4 Antworten

Gut möglich das du ins Raster einer Amazon Marketplace Boosting Firma gekommen bist. Die verschicken wahrlos Artikel an Kunden ohne Rechnung etc. (der Sinn dahinter ist auch das der Artikel für dich kostenlos ist) und die können durch den Verschenkten Artikel durch ein paar Tricks ihre Verkäufe nach oben steigern damit sie weiter oben gelistet werden.

Gab auch schon Leute die Nagelneue Handys und andere Sachen bekommen haben.

Ein heimlicher Verehrer?

Ansonsten gilt für Privatpersonen: Unverlangt zugesandte Ware kann komplett vereinnahmt werden, ohne Zahlungsverpflichtung.

Zwei sachen fallen mir da ein:

  • Heimlicher Verehrer

Du hast einen heimlicher Verehrer, der dir die Pakete zukommen lässt, was echt etwas krank wäre.

oder

  • Amazon Boosting

Firmen schicken wahrlos ihre Artikel an Nutzer ohne Rechnung, so können sie Ihre verkaufszahlen hochschrauben und werden zukünftig weiter oben angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder hast du einen heimlichen Verehrer oder falls du einen Freund/Mann hast könnte er eine Affäre haben...

Steht da denn irgendwo aus welchen Shop das Zeug ist?