Wie Media Markt Rechnung bezahlen?

Adresse ist Natürlich Zensiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100%ig steht da eine bankverbindung drauf und auch wie und bis wann bezahlt werden muss.

möglich dass auch ein 2. anhang dabei ist, wo das wann und wie draufsteht.

aber auf jedem dieser belege steht immer die bankverbindung.

auch möglich das die zahlungsinformationen von der santander kommen.

grad auf mm gefunden:

Rechnung - Erst kaufen, dann bezahlen

Bezahlen Sie bequem und sicher mit dem Kauf auf Rechnung über unseren Partner Santander. Ihre Rechnung wird Ihnen per E-Mail erst nach dem Versand der Ware zugesendet. Sie haben dann 30 Tage für die Bezahlung der Rechnung.

ButterkeksLp1
Fragesteller

Habe die Rechnung mal eingestellt, und ich habe extra nachgeschaut, da waren keine weiteren anhänge und keine weiteren emails

ButterkeksLp1
Fragesteller
@ButterkeksLp1

ich habs... Es gab 2 Rechnungen und die richtige hat mein tolles Mail Programm natürlich in den Spamfilter gepackt... Trotzdem Danke

data2309  24.04.2021, 18:21
@ButterkeksLp1

ist aber schon merkwürdig, das auf der Seite hier tatsächlich nix draufsteht.

oder es fehlt da schlicht Seite 2.

aber ich kenne das definitiv anders. selbst wenn man so eine Rechnung im Laden direkt bekommt (trotz Barzahlung) steht alles drauf.

Auf einer Rechnung steht IMMER eine Bankverbindung.

ButterkeksLp1
Fragesteller

Habe die Rechnung mal eingestellt, und ich habe extra nachgeschaut, da waren keine weiteren anhänge und keine weiteren emails

Die Bezahlung auf Rechnung bei der MMS E-Commerce GmbH erfolgt in Kooperation mit der Santander Bank, welche die Zahlungsabwicklung für die vorstehend genannte Firma übernimmt.

Du erhälst dafür 2 Rechnungen. Zum einen die bereits hochgeladene Rechnung zur Wahrung deiner Garantieansprüche, welche zugleich Steuerrechtlich relevant ist und zum anderen eine Rechnung von der Santander Bank zur Bezahlung deiner Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt.

Es ist relativ traurig zu sehen, wie eine teilweise falsche Antwort als ,,Hilfsreichste Antwort'' ausgezeichnet wurde, doch evtl. Hilft dir meine verfasste Antwort für deine zukünftigen Einkäufe bei MMS.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ButterkeksLp1
Fragesteller

Danke, hatte es dann irgendwann selber rausgefunden. Wenn ich könnte würdest auf jeden fall du noch die hilfreichste Antwort bekommen!