Mit welchem alter darf ich beim Mediamarkt bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Du kannst das einfach im Markt abholen .

Wenn du 14+ bist ,müsste das ohne Probleme gehen

Nikkkkk
Fragesteller

Da stand noch was von Rechnung mitnehmen. Wird die mir per Post oder Email geschickt?

Batmangamer44  03.03.2019, 19:24
@Nikkkkk

Rechnung ? Ich kenne das so:

Du bestellst es als marktabholung , dann kommt eine email ,dass das Produkt da ist . Und zuletzt gehst du dahin und kaufst es . Die Rechnung bekommt man eigentlich im markt nach dem kauf

Batmangamer44  03.03.2019, 19:29
@Nikkkkk

Dann geht das ohne Probleme. Wie gesagt : du bekommst eine E-mail ,dass du es abholen kannst , du holst es da ab und fertig .

Kommt immer auf den Verkäufer drauf an. Bei günstigen Artikeln ist das kein Problem aber bei teureren, die mehrere Hundert Euro kosten, kann dies vom Käufer auch nicht akzeptiert werden bei Minderjährigen und ein Elternteil dir die Grafikkarte bezahlen und abholen muss.

Online ab 18

sonst ab 7 Jahre (7-17 geschränkt geschäftsfähig)

Batmangamer44  03.03.2019, 19:23

Eine Grafikkarte ist aber sehr teuer . Wenn er eine gute kaufen will mind. 150€

Mit 7 wird er das bestimmt nicht kaufen dürfen. (Obwohl vielen Kassierern das egal sein wird)

Nikkkkk
Fragesteller

wenn ich online bezahle oder zu mir bestelle? Ich habe ja Online ( auf der Seite) angekreuzt dass ich es im Mediamarkt bezahle