Bekommt man noch einen Brief von MediaMarkt?

2 Antworten

Hi ,

Dies kommt immer drauf an was du dir gekauft hast !!

Hast du dir jetzt nen Kühlschrank gekauft oder so dann wird der Bogen ausgefüllt wegen Lieferung usw:)

Hast du dir was kleineres Gekauft z.B : PS4 oder so ?? Dann haben die bestimmt ne Garantie verlängerung gemacht !!

Ich hoffe bei dir geht alles gut , Eltern müssen nicht alles wissen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da wird nix kommen, das wurde für die Archivierung benötigt, dein Kauf wurde dort hinterlegt.

damit kannst nicht mehr mit späteren Garantieansprüchen kommen