Woher weiß Media Markt, dass ich einkaufen war?

2 Antworten

Ja, das ist gruselig.

Hat vielleicht damals (bei der Bestellung) dein Vater online für dich gezahlt? Ich mache das gelegentlich für meine Kinder. Und nun wurde eventuell seine Bankkarte wiedererkannt.

Hast du bei der Bestellung per Bankeinzug und vor Ort an der Kasse dann mit deiner EC-Karte bezahlt?

So hätten hätten die das per Name und Kontonummer vergleichen und dir zuordnen können.

Oder halt eins von den hunderten Spionage - Dingen auf dem Smartphone hat dich vor Ort verraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung