Was zählt als Einkauf für den Mediamarkt-Club?

1 Antwort

Hey,

pro Tag werden max. 2 Einkäufe (1x im Markt sowie 1x im Onlineshop) gewertet. Es gibt keinen Mindesteinkaufswert. Solltest du im Markt eingekauft haben, dauert es eine Weile bis der Kauf angezeigt wird. Es zählen auch Käufe in anderen Media Märkten in Deutschland.

Vorausgesetzt du hast die Club-Karte immer an der Kasse vorgezeigt.

Sobald ein Meilenstein erreicht wurde, erhälst du ein Schreiben mit dem du dein/e Geschenk/e abholen kannst in ca. 14 Tagen.

MfG,

Sportfrucht