Paypal Ratenzahlung-Einkauf stornieren?

3 Antworten

Wenn du wiederrufst informiert MediaMarkt Paypal und erstattet denen den Kaufpreis da PayPal MediaMarkt den kompletten Kaufpreis überwiesen hat und du an Paypal die Raten zahlst. Für MediaMarkt wäre Wenn du nicht wiederrufst die Sache erledigt die haben ja ihr Geld.

Sobald Paypal Bescheid weiß müsste die Sache erledigt sein ohne das Kosten auf dich zukommen. Alternativ kannst ja den Kundenservice anrufen die sind sehr nett und kompetent und stets um eine schnelle Lösung bemüht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Kauf rückgängig machst und Mediamarkt zustimmt und den Artikel zurückschickst wirst du dein Geld auch erstattet bekommen. Das einzige was nicht erstattet wird sind die bereits gezahlten Zinsen. Das steht auch in der Ratenzahlungsvereinbahrung.

Normalerweise informiert Media Markt PayPal, dass die Bestellung storniert wurde und erstattet den Kaufpreis.

Die Ratenzahlung müsste sich damit erledigt haben. Habe ein paar Tage Geduld und rufe ggf. bei PayPal an. Ich habe den Kundenservice als freundlich und kompetent erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung