Kann mich nicht registrieren was tun?

Meine Email Adresse ist ungefähr so :

namevorname73@yahoo.de

3 Antworten

Hast du vielleicht schon einen Account bei Mediamarkt (mit dieser Email)

Das kannst du prüfen, indem du auf "Login" gehst, Dann auf "Passwort vergessen" und dann deine E-mail eingibst und schaust, ob du eine erhalten hast.

Beachte Groß und Kleinschreibung

Hast du das@richtig gesetzt

Stammt deine E-Mail-Adresse aus web.de oder aus gmail.com?

Vielleicht akzeptiert Media Markt die E-Mail-Adresse von Anbietern wie web.de nicht

Sonst wenn es diese Funktion gibt versuche dich mit deiner telefonnummer einzuloggen bzw zu registrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  13.04.2020, 14:14

Ich benutze Yahoo und alles in meiner Email Adresse ist kleingeschrieben

vincentbruss26  13.04.2020, 14:16
@verreisterNutzer

Versuche mal mit es mit einer E-Mail von gmail.com es kann sein dass dieser Shop diese E-Mail-Adresse nicht akzeptiert.