Frage von xXRedCupcakeXx, 225

Mediamarkt Gutscheine, mehrere für einen Einkauf benutzen?

Ich habe 5 Media Markt Gutscheine und würde die gerne für einen Einkauf benutzen. Geht das? Oder geht nur ein Gutschein pro Einkauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 189

Das ist egal, wie viele du einlöst

Der Preis wird gescannt, danach dann der oder die Gutscheine und vom reis abgezogen

Antwort
von DieSportfrucht, 160

Hey,

wenn es sich um normale Geschenkgutscheine handelt, kannst du beliebig viele davon einlösen. Sind es Gutscheine die du z. B. von Aktionen bekommen hast, kann es unter Umständen an Bedingungen gebunden sein. Restguthaben verfällt bei Aktionsgutscheinen.

Gruß,

Sportfrucht

Antwort
von gerd1011, 163

es gehen auch 5 pro Einkauf.

Antwort
von Skeeve1, 141

Steht auf den Gutschein.