Hat Mediamarkt auf der Rechnung die Seriennummer des gekauften Geräts?

1 Antwort

der kassenbon reicht aus wenn das gerät im markt gekauft ist. allerdings haben sie listen welche seriennummer sie verkauft haben. nur für den fall das jemend aus versehen ein falsches gerät hinbringen will

MrMarkus
Fragesteller

Wie ausersehen ein falsches Gerät?

Schneidermartin  11.12.2012, 12:00
@MrMarkus

naja, wenn man schon mehrere davon gekauft hat und jetzt glaubt ein altes kaputtes umtauschen zu können. nennt man auch betrug und ist strafbar.