PRODUKT ZURÜCKGEBEN?

1 Antwort

Wenn das Produkt mit Netzteil daherkommen sollte; ja. Wenn nicht, dann nicht.

Bzw. wenn nicht, dann; vielleicht. Verpflichtet wäre Media Markt in dem Fall dazu nicht. Das was man als 14 Tage Rückgaberecht kennt, gibt es nur bei Fernabsatzverkäufen, also allen Käufen im Internet am Telefon, oder außerhalb des typischen Verkaufraums.

Jedoch sind die meisten großen Handelsketten wegen des Marketings so kulant, und bieten diesen „Kundenservice" an.

Versuchen würde ich es also. Aber eben mit dem Wissen, dass sie es nicht müssen (wenn das Netzteil nicht im Lieferumfang enthalten ist).

Gutefrage577
Fragesteller

Konnte ich zurückgeben.

Danke für die schnelle Antwort :)