Airpods Code? Schnelle Antwort bitte?

2 Antworten

Meine Frage ist: Würde es was bringen in der Nacht aufzuwachen und die Seriennummer oder 1 2 Zahlen wegzukratzen?

Nein, es würde die Sache nur schlimmer machen. Deine Eltern sind schliesslich auch nicht blöd und haben sicher vorher schon auf den Code drauf geschaut und gesehen, das der da noch lesbar war.

Was Du machst macht alles nur noch schlimmer. Sei von vorne herein ehrlich, dann hast Du das Problem nicht. Oder nutze jetzt die Chance ihnen die Wahrheit zu gestehen und ihnen zu erklären warum Du das gemacht hast.

Schliesslich haben Deine Eltern ein Recht darauf für Dich bei größeren Entscheidungen mit zu entscheiden, sie sind verantwortlich für Dich.

Schnelle Antwort bitte?

Bitte Richtlinien beachten, die Du selber mit Beitritt selber anerkannt hast:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Handy, Apple)
Lul12345678
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber meine Eltern haben die Seriennummer noch nicht gesehen

Schon, wäre aber ziemlich auffällig.