Umtausch bei einem anderen media markt?

3 Antworten

Auch bei der größten Kette kann man immer nur in der Filiale zurückgeben, bei der man es gekauft hat. Ansonsten müssten Umsätze von der einen auf die andere Filiale verschoben werden und das macht niemand!

Bei der Ratenzahlung ist das Zurückgeben auch bei der Filiale schwierig bis unmöglich, wo man es gekauft hat. Da steckt immer noch eine Bank dahinter, die evtl. mit der Kette irgendwie verbunden ist.

verreisterNutzer  20.01.2019, 19:31

Ich habe den laptop gestern gekauft geht das?

Schmarotzer2014  20.01.2019, 19:33
@verreisterNutzer

Auf Ratenzahlung? Dann siehe meine Antwort.

Die Zeit spielt leider keine Rolle sondern nur die Tatsache der Ratenzahlung.

NoName08154711  20.01.2019, 19:53
@verreisterNutzer

Aber ausschließlich bei Fernabsatzgeschäften, nicht im stationären Handel.

Man sollte sich schon vorher mal informieren.

Media Markt ist nicht verpflichtet einen Artikel überhaupt zurück zu nehmen.

Was du in Rathen ( Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ) gekauft hast, kannst du nicht in Berlin zurück geben.

Du hast erstmal gar kein Recht etwas zurückzugeben, was du im Markt gekauft hast, es sei denn, das Gerät ist defekt.