Media markt zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld wird dann auf deine Karte bzw. dein Konto gebucht. Das dauert 1 bis 2 Tage.

Je nach Auftragslage, da das der Mitarbeiter ja nicht macht. Geht in die entsprechende Abteilung. Kann natürlich wie in vorheriger Antwort nur 1-2 Tage dauern. Aus Erfahrungswerten, da die entsprechenden Abteilung durch extrem hohe Bestellaufkommen derzeit sehr ausgelastet sind bis zu 14 Werktage (Mo-Fr) dauern. Das ist so der übliche Richtwert bei Rückerstattungen per Überweisung. Wenn's schneller geht, top, aber wenn nicht, dann nach 3-4 Tagen nicht nervös werden.

Die meisten Märkte buchen das Geld ja wie gesagt nicht selber sondern geben das ab an die entsprechenden zentralen Abteilungen.

Woher ich das weiß:Hobby