Frage von Lalalisa123456, 88

Laptop zurückgeben oder umtauschen?

Hallo ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft, er ist sehr langsam und schlecht das nervt mich. Habe ihn bei Media Markt gekauft. Kann ich ihn wieder zurückgeben? Nehmen sie ihn zurück? Oder kann ich ihn wenigstens umtauschen?

Antwort
von Maximus15151515, 62

ICH GLAUBE wen du ihn noch nicht länger als 30 Tage hast kannst du ihn zurückgeben aber es kann auch sein das das nur geht wenn der laptop defekt ist.

Kommentar von Lalalisa123456 ,

Er ist ja so zu sagen Defekt es kann ja nicht sein glaub habe ihn vor einem Monat gekauft und er hängt jetzt schon so als were er 5 Jahre alt

Kommentar von lutsches99 ,

Dann kann es aber auch an falschen Nutzungsverhalten liegen.

Antwort
von dia36, 51

Naja wenn der Laptop Ansicht schlecht ist is es klar dass er langsam ist Wenn er im Internet langsam ist liegt vllt n der Leitung Media Markt nimmt ihn nur zurück wenn er defekt ist

Antwort
von lutsches99, 64

Ja, das sollte gehen. Einfach mal nachfragen

Kommentar von Lalalisa123456 ,

Da ich erst 14 bin könnte ich auch alleine dort hin oder muss ich mit dem hin der mir den Laptop gekauft hat?

Kommentar von lutsches99 ,

Am besten geht die Person mit, die es dir gekauft hat.

Kommentar von dia36 ,

Natürlich kann sie alleine umtauschen 

Sie hat ihn vom "Taschengeld"gekauft Paragraph 110

Der Vertrag ist rechtsgültig also braucht sie keinen erwachsenen

Kommentar von lutsches99 ,

So ein Laptop kostet aber nun mal keine 30 €. Da kann man nicht mehr von Taschengeld aus gehen. Zudem ist 14 für so was ziemlich Jung, da sollte lieber ein Erwachsender mit gehen.

Kommentar von Maximus15151515 ,

nur die Person die den Laptop gekauft hat kann den glaube ich zurück geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community